Iron Man – Trilogie mit exklusivem Comic

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am 13. Februar veröffentlicht Concorde Home die „Iron Man Trilogie – Limited Blu-ray Collector’s Edition“, der ein 28-seitiger Comic über den Mann in der Eisenrüstung beiliegt.

Iron-Man-Fans aufgepasst! Der Publisher Concorde Home veröffentlicht am 13. Februar eine limitierte Steelbook Edition, auf der alle drei Filme über den Helden in der High-Tech-Rüstung enthalten sind.
 
Als Highlight beherbergt die Blu-ray-Sammlung neben den bereits schon bekannten Bonusmaterial einen exklusiven Comic. Der 28-seiter erzählt eine weitere spannende und actiongeladene Geschichte aus dem abenteuerlichen Leben Tony Starks.

In „Iron Man“ wird der Erfinder und Milliardär Tony Stark (Robert Downey Jr.) von Terroristen gefangen genommen. Stark wird gezwungen eine vernichtende Waffe zu entwickeln, doch anstatt sich seinem Schicksal zu fügen baut er sich stattdessen eine High-Tech-Rüstung, die ihm die Flucht ermöglicht und ihn zu Iron Man macht…
 
Die „Iron Man Trilogie – Limited Blu-ray Collector’s Edition“ können Sie sich beim Onlinehändler Amazon für 29,99 Euro vorbestellen.

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum