„Jackass 3D“ und „Megamind“ ab April auf Blu-ray

0
8
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Johnny Knoxville und seine Kumpanen kommen im April ins Heimkino. Paramount hat für den gleichen Monat den Blu-ray-Release der Animations-Komödie „Megamind“ sowie des Horror-Streifens „Paranormal Activity 2“ bekannt gegeben.

Die Blu-ray von „Jackass 3D“ wird über insgesamt zwei Schnittfassungen verfügen, teilte das Unternehmen am Montag per Pressemitteilung mit. Neben der 94-minütigen Kinofassung wird es auf der Scheibe auch eine fünf Minuten längere Version geben. Am 14. April kommt der Film in den Handel. Genau eine Woche davor wird die Komödie „Megamind“ auf Blu-ray in die deutschen Läden kommen. Obwohl beide Filme in den Kinos als 3D-Version zu sehen waren, teilte Paramount auf Anfrage der Redaktion mit, dass ein Release auf Blu-ray 3D aktuell nicht geplant sei.

Weiterhin kündigte das Studio den Titel „Paranormal Activity 2“ von Regisseur Rod Williams auf Blu-ray an. Der Horror-Film, der im November 2010 in die Kinos kam, wird ebenfalls am 7. April als HD-Medium erscheinen. Die Scheibe wird, ähnlich wie „Jackass 3D“, einen „Extended Cut“ enthalten, der rund sieben Minuten länger als die Kinofassung ist. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum