James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit „Skyfall“

9
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Achtung Bond-Fans! 20th Century Fox Home hat die in Zusammenarbeit mit MGM bereits im September auf den Markt gekommene „James Bond 007 Jubiläums-Collection“ um den Titel „Skyfall“ erweitert. Die neue Blu-ray-Box erscheint Ende Oktober.

Der schießende Geheimagent James Bond kommt wohl nie aus der Mode. Fans von „007“ dürften sich deshalb freuen zu hören, dass 20th Century Fox Home die bereits Ende September gemeinsam mit den Metro-Goldwyn-Mayer-Studios veröffentlichte „James Bond 007 Jubiläums-Collection“ nun um eine weitere Scheibe ergänzt hat.
 
Zu den in der Vorgänger-Blu-ray-Box enthaltenen 22 klassischen Bond-Filmen gesellt sich nun auch noch die neueste Mission des Geheimagenten – „Skyfall“ – dazu. Erneut werden „007“-Liebhaber mit einer kompletten Zusatzdisc voller Bonusmaterial verwöhnt, die für die neue Komplettbox auch erweitert wurde. So kommen Sammler in den Genuss, alle bisherigen 23 actiongeladenen Bond-Missionen – von „James Bond jagt Dr. No“ (1962) bis „Skyfall“ (2012) -in einer hochwertigen Box in ihr Regal stellen zu können und dank der 122 Stunden Bonusmaterial zahlreiche Hintergrundinfos zu ihrem Lieblingsagenten zu erhalten.

Während sich auf den Einzel-Discs der Sammlung eher die klassischen Extras wie Kommentare, Trailer, entfallene und erweiterte Szenen, Interviews, Musikvideos und diverse Featurettes zum Bond-Universum (Drehorte, Frauen, Autos, Gadgets) befinden, entführt einen die Bonusdisc tiefer in die Welt des Geheimagenten. Im Featurette „The World Of Bond“ erfährt man allerhand über den Stil und die coole Action von James Bond. „Being Bond“ stellt die sechs außergewöhnlichen Darsteller vor, die die Ehre hatten, den berühmtesten Geheimagenten der Welt zu verkörpern. Neu sind die „Skyfall“-Videoblogs, die einen Blick hinter die Kulissen der neuesten 007-Mission ermöglichen.
 
Die erweiterte „James Bond 007 Jubiläums-Collection“ inklusive „Skyfall“ kann man sich ab dem 25. Oktober beim Online-Händler Amazon sichern oder schon jetzt für aktuell 128,99 Euro vorbestellen.

Folgende Bond-Filme sind in der 24-Discs umfassenden Komplettbox enthalten:
 

Knapp 7000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich!

[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

9 Kommentare im Forum

  1. Ich dachte bisher immer, diese Box würde alle Filme enthalten. Dem ist wohl nicht so. Also weiter warten... Was ist mit: "Sag niemals nie"? Edit: Hat sich erledigt. Hmm, zuschlagen oder nicht?
  2. AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall" Oh, das ist nun aber so ein alter Schuh... "Sag niemals nie" wurde nicht von der "offiziellen James Bond-Produktionsfirma" gedreht. Er entstand als direktes Konkurrenzprodukt zu "Octopussy" (ich glaube der Film war es) und zählt somit nicht zur offiziellen James Bond Reihe.
  3. AW: James Bond: Blu-ray-Jubiläumsbox jetzt mit "Skyfall" Danke, für die Erklärung, dass wusste ich nicht.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum