James Camerons „Sanctum“ ab September auf Blu-ray 3D

3
22
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Publisher Paramount Home Entertainment bringt den von James Cameron produzierten Thriller „Sanctum“ am 6. September dieses Jahres auf Blu-ray und Blu-ray 3D in die Heimkinos.

Anzeige

Das geht aus aktuellen Produktinformationen deutscher Videohändler hervor. Die Blu-ray des Streifens wird demnach in einem herkömmlichen Amaray-Case angeboten. Die 3D-Version von „Sanctum“ soll in einer Limited Premium Edition verfügbar werden und in einem hochwertigen Schuber auf die Regale kommen. Informationen zu Bonusinhalten sind derzeit noch nicht bekannt.

„Sanctum“ von Regisseur Alister Grierson kam hierzulande am 21. April in die Kinos. Der Streifen handelt von einem Forschungsteam, das eine der größten Höhlen der Welt erkundet. Wegen eines Unwetters dringen während ihrer Expedition allerdings große Wassermassen in die Gänge der Höhle – der Kampf um das Überleben beginnt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: James Camerons "Sanctum" ab September auf Blu-ray 3D Der Film ist eher mäßig was die 3D-Effekte betrifft. Die Story ist mehr als flach. Das ist einfach nur ein "Grotten"schlechter Film, der sich mit dem Namen James Cameron schmückt. BTW: Den Film gab es als Blu-Ray-3D Rip schon vor dem Kinostart in bester Qualität im Internet. Aber egal ob legal oder illegal geschaut. Die Zeit zum Anschauen hat man in jeden Fall verloren. Die Story ist von Anfang an klar und das Ende ist absolut langweilig und völlig unspektakulär, was wiederum eine große Überraschung ist bei einem Hollywood-Flopbuster.
  2. AW: James Camerons "Sanctum" ab September auf Blu-ray 3D J. Cameron hat sich also nach Avatar nicht verbessert. Statt "BLAU" auf einem Planeten ist es jetzt "BLAU" im Ozean. Er scheint den selben Weg zu gehen wie G. Lucas. Der Name hat sich gegenüber seinen Werken verselbständigt und es wird nur noch abgezockt. Nicht nur dieser Film hat schon vor der Blu-ray-Veröffentlichung seinen Weg ins Internet gefunden. Dies ist heute eher der Regelfall. Allerdings fragt man sich bei diesem Film, warum sich da jemand diese Mühe überhaupt gemacht hat? Vermutlich ein "Jäger und Sammler".
  3. AW: James Camerons "Sanctum" ab September auf Blu-ray 3D Nicht nur vor der 3D-BluRay Veröffentlichung, sondern noch vor der Kinoveröffentlichung gab es den 3D-BluRay Rip online zum Download als ISO und als Side-by-Side MKV.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum