James Franco in „127 Hours“ ab 15. Juli auf Blu-ray

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Spielfilm „127 Hours“ mit Hauptdarsteller James Franco („Eat, Pray, Love“, „Spider-Man 3“) wird am 29. Juli auf Blu-ray Disc in die deutschen Läden kommen.

Anzeige

Der Titel ist bereits seit Beginn des Jahres bei zahlreichen Online-Händlern vorbestellbar. Ein Erscheinungstermin war bisher allerdings nicht bekannt. Aus aktuellen Informationen deutscher Video-Händler geht nun hervor, dass „127 Hours“ ab 29. Juli auf Blu-ray in den Läden zu finden sein wird. Den Angaben zufolge können sich Fans auf eine deutsche DTS 5.1-Tonspur und ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild freuen. Informationen zu Bonusinhalten liegen derzeit nicht vor.

Bei „127 Hours“ handelt es sich um ein Drama, das auf einer wahren Begebenheit basiert. James Franco spielt den Bergsteiger Aron Ralston, dessen rechter Arm bei einem Unfall unter einem Felsen eingeklemmt wurde. Der Abenteurer konnte sich nur durch eine Amputation des Körperteils retten. „127 Hours“ von Regisseur Danny Boyle kam im vergangenen Jahr in die Kinos kam. Der Film war für sechs Oscars nominiert, konnte allerdings keinen einzigen gewinnen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum