Jean Reno in „The Cop – Crime Scene Paris/1.Staffel“ auf Blu-ray

1
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Jean Reno spielt in der neuen Sat.1-Krimiserie „The Cop – Crime Scene Paris“ den Ermittler Jo Saint Claire, der im Privatleben weit weniger Erfolg hat als im Job. Studiocanal veröffentlicht die erste Staffel Anfang August auf Blu-ray.

Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Bei der Mordkommission beweist er jedes Mal aufs Neue sein aufgrund langjähriger Erfahrung vorhandenes Gespür, das ihm dabei hilft, selbst die schwierigsten und mysteriösesten Fälle zu lösen. Auf sein Gespür ist Verlass. Saint-Clair gelingt es, sich in Serienkiller hineinzuversetzen, ihre Gedankengänge anzunehmen und sie so schließlich zu stellen. Dabei hilft ihm sein junger und zuverlässiger Partner Marc Bayard (Tom Austen). Außerdem werden er und Marc unterstützt von der Gerichtsmedizinerin Angelique Alassane (Wunmi Mosaku) und dem Hintergrund-Ermittler Normand (Celyn Jones). Das Team untersteht der jungen und ehrgeizigen Beatrice Dormont (Orla Brady), die stets hinter ihren Leuten steht.
 
Während sein Berufsleben durchaus von Erfolg gezeichnet ist, kämpft Jo privat mit allerhand Problemen. Alkohol- und Tablettensucht sind nur ein Teil der Baustelle. Und dann ist da noch seine hübsche Tochter Adele (Heida Reed), die ihm seit langem entglitten ist und nun selbst auf die schiefe Bahn zu geraten droht. Kann die Nonne Schwester Karyn (Jill Hennessy) dem Ermittler vielleicht weiterhelfen?

Ab dem 9. August kann man Jean Reno auf seiner Verbrecherjagd begleiten, denn dannveröffentlicht Studiocanal die erste Staffel von „The Cop – Crime Scene Paris“auf Blu-ray. Zwar fällt das Bonusmaterial mit der Pilotfolge der TV-Serie „King“ und einem Wendecover etwas mager aus, die Spannung der Serie selbst entschädigt dafür aber allemal. Bei Amazon kann man die Blu-ray zur französischen Krimi-Serie schon jetzt für derzeit 24,99 Euro vorbestellen.

Mehr als 6800 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Jean Reno in "The Cop - Crime Scene Paris/1.Staffel" auf Blu-ray Hoffentlich sind da die Folgen richtig geordnet. Zuerst habe ich mich gewundert, warum Sat.1 und der ORF die Folgen nicht - wie überall angekündigt - in Reihe bringen: Die haben Episode 2 viel später gezeigt. Ich habe also die Folgen aufgenommen und dann der Reihe nach geschaut. Episode 2 gehört da aber definitiv nicht hin. Denn da erklärt seine Tochter, daß sie schwanger ist. In Episode 3 und 4 kommen die beiden sich aber erst wieder näher.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum