John Goodman in Coen-Film „Barton Fink“ ab Dezember auf Blu-ray

0
33
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Universal Pictures Home Entertainment wird den Mystery-Thriller „Barton Fink“ von den Coen-Brüdern am 1. Dezember dieses Jahres auf Blu-ray auf den Markt bringen.

Die Scheibe werde mit einer deutschen DTS 5.1-Tonspur und einem in VC-1 kodierten Bild angeboten, teilte Universal am Donnerstag mit. Informationen zur Ausstattung der Blu-ray liegen derzeit noch nicht vor. Bereits jetzt lässt sich der Titel bei Amazon zum Preis von rund 13 Euro vorbestellen.

„Barton Fink“ kam im Jahr 1991 in die Kinos und konnte unter anderem einen Golden Globe gewinnen. Auf dem Filmfestival von Cannes gelang es dem Streifen als bislang einzigster Titel überhaupt, alle drei Hauptpreise einzuheimsen. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein talentierter Drehbuchautor, der nach Hollywood zieht und dort die harte Realität des Filmgeschäfts erlebt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum