Johnny Depp als kauziger Indianer: „Lone Ranger“ auf Blu-ray

0
6
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Mit der „Fluch der Karibik“-Reihe erzielte das Erfolgstrio bestehend aus Johnny Depp, Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer unglaubliche Rekorde in den Kinos. Anfang Dezember erscheint nun mit „Lone Ranger“ das Folgewerk des kreativen Dreigespanns auf Blu-ray.

Als John Reid (Armie Hammer) seinen Jura-Abschluss in der Tasche hat, macht er sich auf den Weg zurück in die Heimat. Dort will er an der Seite seines Bruders Dan Reid (James Badge Dale), einem Texas-Ranger, künftig für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Doch der Wilde Westen lässt sich nicht so leicht bändigen, schon gar nicht nach dem Bau der Eisenbahn. Immer wieder werden Züge überfallen und die Zahl der Verbrecher nimmt stetig zu.
 
Auf der Jagd nach dem berüchtigten Bartholomew „Butch“ Cavendish (William Fichtner) und seiner zwielichtigen Räuberbande geraten die Reid-Brüder in einen Hinterhalt, den nur John schwer verletzt überlebt. In diesem Zustand findet ihn der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp), der John gesund pflegt. Anschließend zieht der Totgelaubte als mysteriöser und maskierter Lone Ranger gemeinsam mit Tonto in den Kampf für die Gerechtigkeit…

Den aktuellen Filmstreich von Depp, Verbinski und Bruckheimer veröffentlicht Disney Home am 5. Dezember auf Blu-ray. Neben Pannen am Dreh und einer zusätzlichen Szene umfasst das Bonusmaterial „Armies Western Road Trip“, beantwortet die Frage, wie man ein Cowboy wird und begibt sich auf die „Schienen von Lone Ranger“.
 
Bei Amazon kann man sich die Blu-ray zum amüsanten Action-Western „Lone Ranger“ schon jetzt für aktuell 17,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum