Kampfsport-Action und eine französische Liebesgeschichte

0
11
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

In dieser Woche kommen bei Amazon sowohl Martial-Arts-Fans als auch hoffnungslose Romantiker auf ihre Kosten. Pure Action gibt es in „Tai Chi Hero“ und „Tai Chi Zero“ zu sehen, die komplette Filmreihe „Angélique“ sorgt hingegen für große Emotionen.

Der Online-Händler Amazon lässt es diese Woche mal wieder krachen. Diesmal gibt es gepflegte Martial Arts-Action im Doppelpack – und das auch noch in 3D. Außerdem wird es historisch und emotional.
 
„Tai Chi Zero“ erzählt die Geschichte des begabten Yang Lu Chan, der mit übermenschlichen Kung-Fu-Fähigkeiten geboren wird. Doch diese Gabe bringt nicht nur Positives für den jungen Mann mit sich, sondern stellt ihn vor ganz besondere Herausforderungen. Den Martial Arts-Streifen bietet Amazon für aktuell 12,97 Euro auf Blu-ray 3D an.

In dem ergreifenden Kampfkunst-Spektakel „Tai Chi Hero“ setzt sich die Geschichte des Söldners Yang und seines steinigen Weges zum Meister des Tai-Chi fort. Nachdem er eine über das Dorf hereinfallende Armee vernichtet hat, darf er die Tochter des Dorfältesten heiraten. Trotz all seiner Erfolge muss Yang sich jedoch auch anschließend weiteren Widrigkeiten stellen. Die 3D-Blu-ray zum Film kann man sich für derzeit 12,97 Euro statt 15,99 Euro bei Amazon sichern.
 
Emotional und historisch geht es bei „Angélique“ zu. Im Frankreich des 17. Jahrhunderts steht die Familie der Angélique de Sancé de Monteloup unmittelbar vorm Bankrott. Um das größte Übel abzuwenden, wird das Mädchen lukrativ verheiratet mit dem hässlichen Jeoffrey de Peyrac. Doch je näher Angélique ihren ungewünschten Gatten kennenlernt, desto mehr ändert sich ihre oberflächliche, auf das Äußerliche reduzierte Einstellung. Sie erkennt die menschlichen Qualitäten ihres Mannes und verliebt sich schließlich in ihn. Die bewegende Geschichte der hübschen Angélique bietet Amazon als komplette Filmreihe auf fünf Blu-rays im Digi-Pack für aktuell 47,97 Euro statt 66,99 Euro an. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum