Kassenschlager auf Blu-ray so weit das Auge reicht

1
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Online-Händler Amazon verwöhnt seine Kunden regelmäßig mit neuen Aktionen. Die Redaktion von DIGITALFERNSEHEN.de hat heute folgendes Angebot ausfindig gemacht…

Bei Amazon startet die neue Woche mit einer tollen Aktion. Derzeit können sich Blu-ray-Fans mit Blockbustern eindecken und bezahlen dabei für vier Filme nur 30 Euro. Das Angebot gestaltet sich wieder einmal äußerst vielseitig.

Liebhaber des Kult-Regisseurs Quentin Tarantino dürfen sich über „Inglorious Basterds“ freuen. Wer es eher romantisch mag, kann sich die Blu-ray zu James Camerons „Titanic“ sichern. Fans der Superhelden-Brigade können „The Dark Knight Rises“ oder „The Amazing Spider-Man“ in den Einkauswagen legen. Aber auch Komödien-, Fantasy-, Horror- und Actionfreunde dürften bei der großen Auswahl nicht zu kurz kommen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Kassenschlager auf Blu-ray so weit das Auge reicht ... ich verurteile Amazon dafür, dass Filme zwar zum Verkauf angeboten werden, aber beim hauseigenen Video-Verleih Lovefilm nicht ausgeliehen oder vorbestellt werden können. Präsenzvideotheken haben die Filme oft Wochen bevor diese theoretisch bei Lovefilm zu Verfügung stehen. Praktisch ist es so, dass die Blockbuster erst Monate Später an die Kunden versendet werden. Zum Teil bekommt mann die Filme erstest, wenn diese kurze Zeit spoter kostenlos über die VOD-Plattform angeboten werden. Die Bildqualität ist jedoch zweifelhaft und reicht für mich nicht aus. AMAZON verkauft die Filme halt lieber, als diese für einige Euros zu vermieten. Wer sich heute noch eine BD-Sammlung anlegt hat entweder zu viel Geld oder nicht aus der Geschichte der Medien gelernt.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum