Kommissar 00 Schneider ermittelt im Heimkino

0
19
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am 11. April veröffentlicht der Publisher Senator den absurd-komischen Kriminalfilm „Kommissar 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse“ mit Helge Schneider in der Hauptrolle auf Blu-ray.

Eigentlich wollte sich der gealterte Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) zur Ruhe setzen und seine Memoiren schreiben, doch die Welt ist voller Verbrecher und Übeltäter! Gerade noch hatte Schneider einen niederträchtigen Sittenstrolch hinter Gitter gebracht, da erschüttert eine ganze Serie von Schandtaten seinen Heimatort: ein Tabakladen wird überfallen, auf einem Bauernhof ist ein Huhn spurlos verschwunden und sexuelle Übergriffe auf unbescholtene Bürgerinnen häufen sich.
 
Kommissar 00 Schneider wird schnell klar, dass nur ein Täter hinter all dem stecken könnte: Die Eidechse. Schneider setzt alle Register, um seinen Feind dingfest zu machen und scheut sich dabei auch nicht in Frauenkleider zu schlüpfen…

„Kommissar 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse“ wird am 11. April von dem Publisher Senator auf Blu-ray veröffentlicht. Als Extra enthält die Blu-ray eine Audiodeskription, Verpatze oder nicht verwendete Szenen, ein Selbst-Interview von und mit Helge Schneider und ein Making-of zum Film. Der Ton soll nach Angaben des Verleihers in DTS-HD 5.1 abgemischt sein. 
 
Die absurd-komische Komödie mit Helge Schneider als Kommissar können Sie ab sofort beim Onlinehändler Amazon für 18 Euro vorbestellen.

Trailer / Video:

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum