Kultserie auf DVD: Parker Lewis Season 3

0
15
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Über ein Jahr hat es gedauert, doch jetzt kann man seine Sammlung mit Parker-Lewis-DVDs endlich vervollständigen. Staffel drei mit sämtlichen Folgen der leider schon letzten Staffel der beliebten Kultserie aus den 1990er Jahren ist ab dem 29. April überall erhältlich.

Das Wiedersehen mit den megacoolen Jungs rund um Corin Nemec versetzt einen mühelos gute zwanzig Jahre zurück – wer die außergewöhnliche und innovative Comedy-Serie damals im Fernsehen verfolgt hat, der wird sich dem knallbunten und poppigen Charme der Serie auch heute nicht entziehen können. 
 
Neueinsteiger sollten allerdings eher zur ersten Staffel greifen, die ebenfalls bei ALIVE erschienen ist: zum einen, um die zahlreichen Anspielungen und Rückgriffe auf frühere Ereignisse zu verstehen, und zum anderen auch, weil die dritte Staffel selbst in Fankreisen nicht unumstritten ist und längst nicht mehr die Resonanz bekam, die die Serie zu beginn hervorgerufen hatte.“ [ak]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum