Leonardo DiCaprio in „J. Edgar“ ab 25. Mai auf Blu-ray Disc

5
8
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Fans des Kultfilmemachers Clint Eastwood aufgepasst: Laut Informationen des Onlinehändlers Amazon wird der Publisher Warner Home Video die Biographieverfilmung „J. Edgar – Der Mächtigste Mann der Welt“ mit Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio im Mai auf Blu-ray in die Läden bringen.

Während der Streifen seine Kinopremiere in den USA bereits im vergangenen Herbst feierte, lief „J. Edgar“ hierzulande erst vor zwei Wochen an. Bereits im Mai wird der Spielfilm auch für das Heimkino erhältlich, wie aus aktuellen Informationen von Amazon hervorgeht. Demnach wird die Scheibe mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutschen DD 5.1-Tonspur ausgestattet. Details zu den Bonusinhalten wird Warner voraussichtlich in den kommenden Wochen bekannt geben.

Ab sofort ist „J. Edgar – Der Mächtigste Mann der Welt“ für 24,99 Euro vorbestellbar. Amazon wird die Blu-rays ab dem 25. Mai versenden.
 
Leonardo DiCaprio spielt in dem von Regisseur Clint Eastwood inszenierten Drama „J. Edgar“ die Rolle des langjährigen FBI-Leiters J. Edgar Hoover. Dieser galt stets als stark umstrittene Persönlichkeit: Um sein Land vor Terror und Kriminalität zu schützen, bediente er sich zahlreicher Methoden, bei denen Ethik und Moral oft auf der Strecke blieben.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschau einenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc Warum erst am 25. Mai? Ich würde den Film gerne jetzt schon sehen, aber nicht im Kino.
  2. AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc Villeicht weil es schon immer so war, dass man Kinofilme erst nach einigen Monaten käuflich auf DVD/Blu Ray erwerben kann?
  3. AW: Leonardo DiCaprio in "J. Edgar" ab 25. Mai auf Blu-ray Disc Nur weil etwas "schon immer so war", muss man ja nicht ewig daran festhalten. Würde man nur agieren "wie immer", würden wir noch heute mit Pferdekutschen umherfahren.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum