Letzte Angebote: Cyber-Monday-Woche endet

9
11
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Am vergangenen Montag startete beim Online-Händler Amazon die Cyber-Monday-Woche. Nach dem Höhepunkt zum Black Friday ist heute nun der letzte Tag, der noch einmal tolle Angebote im Gepäck hat. Unter anderem dabei sind Fernseher von LG, das Fire-HD-6-Tablet sowie zahlreiche Blu-rays.

Zum letzten Tag der Cyber-Monday-Woche gibt es bei Amazon noch einmal mehr als 1500 Angebote. Wie gewohnt gibt es alle zehn Minuten neue Blitzangebote, die für maximal zwei Stunden erhältlich sind oder solange der Vorrat reicht. Prime-Kunden haben wie immer den Vorteil, eine halbe Stunde eher auf alle Angebote zugreifen zu können.

Unter anderem ist am heutigen Montag das Fire-HD-6-Tablet für nur 79,99 Euro zu haben. Der LG 55LF6309 ist auf 679 Euro reduziert und der LG 32LF561V ist aktuell für 288,90 Euro erhältlich. Til Schweigers aktuellestes Werk „Honig im Kopf“ landet für nur 8,97 Euro als Blu-ray unter dem Weihnachtsbaum und für nur 49 Euro gibt es das Lenovo Tab 2.
 
Am heutigen Montag lassen sich außerdem 100 Euro bei Bose Kopfhörern sparen. Die AE2w Bluetooth Headphones sind für 149,95 Euro erhältlich. Zudem ist die Sony HT-XT3 2.1 Multi-room-Soundbase für aktuell 309,90 Euro zu haben. Wer noch nach einem kleinen Nikolaus-Geschenk sucht, der kann Weihnachtsfilme auf Blu-ray verschenken. So gibt es Arnold Schwarzenegger mal ganz anders in „Versprochen ist versprochen“ für 7,97 Euro zu sehen. Des Weiteren gibt es „Das Wunder von Manhattan“ für nur 7,90 Euro oder die allseits beliebte „Eine Weihnachtsgeschichte“ für 7,97 Euro.
 
Vom 30. November bis zum 6. Dezember sind zusätzlich noch zahlreiche weitere Blu-rays reduziert. Unter anderem mit dabei ist „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ für 9,97 Euro, „James Bond 007 – Skyfall“ für 8,99 Euro, „X-Men Zukunft ist Vergangenheit“ für nur 7,90 Euro oder auch „Braveheart“ für 7,97 Euro. Zu diesem besonderen Schnäppchenpreis sind noch zahlreiche weitere Filme erhältlich, unter anderem „Titanic“, „X-Men – Erste Entscheidung“, „Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen“ oder der Klassiker „Harry und Sally“. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

9 Kommentare im Forum

  1. DANKE, liebes DF-Team, ohne Euch wäre uns das Ende dieser sensationellen Amazon "Cyber-Monday-Woche" überhaupt nicht aufgefallen. Mächtig Gewaltig! Da hätte man doch so toll shoppen können. DANKE für diese TOLLE Amazon Werbung! Ps. Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
  2. Ich glaub dieses mal war es der 1. CM wo ich nix gekauft hab Sonnst hatte ich immer paar Sachen abgestaubt, aber diesmal nix gescheites gefunden.
  3. Das eine Angebot endet, neue fangen an. U.a. die Weihnachtskalender Epidemie der Shops und natürlich auch bei Amazon massig weitere Angebot in Cybermanie. Wie jedes Jahr, wo mit diesen Nachahmen der US Shoppingmentalität begonnen wurde.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum