„Lichtmond 2“ auf Platz eins der Musik-Charts für Blu-ray

1
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Atemberaubende Welten und ein Sound wie von einem anderen Planeten – diese Beschreibung trifft das animierte Musik-Spektakel „Lichtmond 2 – Universe Of The Light“ zu, das in 7.1 Surround-Sound eine Tonreferenz darstellt. Der Film ist nun auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Charts für Musik-DVDs und -Blu-rays eingestiegen.

Wie die Produzenten des Musik-Films am Donnerstag bekannt gaben, ist „Lichtmond 2 – Universe Of The Light“ neu auf Platz eins der deutschen Charts für Musik-DVDs und -Blu-rays eingestiegen. Das Sound-Erlebnis, das für Wiedergabe in 7.1 und 5.1 produziert und so erst im Surround-Sound seine volle Wirkung entfaltet, konnte so den bestmöglichen Start zum Beginn des Verkaufs hinlegen. Das animierte Sound-Erlebnis aus träumerischen Ambient-Songs, an dem neben den beiden Hauptproduzenten Martin und Giorgio Koppehele auch Progressive-Rock Legende Alan Parsons mitarbeitete, ist sowohl als Blu-ray und Blu-ray 3D sowie als 3-Disc-Set mit Soundtrack-CD und DVD erhältlich.

Gleichzeitig stieg auch das CD-Album zu „Lichtmond 2“, das ebenfalls seit dieser Woche erhältlich ist, auf Platz 13 der deutschen Albumcharts ein. Der Vorgänger und erste Teil von „Lichtmond“ ist zudem auch noch in den Top-20 der deutschen Charts für Musik-DVDs und -Blu-rays vertreten. Er belegt derzeit Platz 13 der Liste. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Lichtmond 2" auf Platz eins der Musik-Charts für Blu-ray Teil 1 war schon Reverenz, dann noch die 3D Version. Absolut zu empfehlen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum