„Lost“: Staffel 6 auf Platz 1 der US-Verkaufscharts

0
25
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der Erfolg um „Lost“ hält an: In der ersten Woche nach Veröffentlichung schaffte es die sechste Staffel der Kultserie auf Rang 1 der meistverkauften DVD- und Blu-ray Titeln in den USA.

Wie Nielsen VideoScan ermittelte, wollten 20 Prozent der Käufer die letzte „Lost“-Staffel auf Blu-ray Disc erwerben. Dabei setzte sich „Lost“ gegen Titel wie „The Back-Up Plan“ (deutsch: „Plan B für die Liebe“) oder Miley Cyrus´ „The last Song“ durch – Einzeltitel, die etwa 5-mal weniger kosten als „Lost: The Complete Sixth and Final Season“.

Über eine Veröffentlichung der sechsten Staffel von „Lost“ auf Blu-ray Disc hierzulande gibt es bisher keine Angaben. Fans bleibt allerdings die Möglichkeit, die UK-Version als Import zu bestellen, die ab 6. September erhältlich sein wird. Diese wird allerdings über keine deutsche Tonspur verfügen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert