„MacGruber“ und „Relativitätstheorie der Liebe“ auf Blu-ray

0
33
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Universal wird im Dezember die Actionstreifen „Cat Run“ und „Gun“ auf Blu-ray auf den Markt bringen. Auch die Komödien „Die Relativitätstheorie der Liebe“ mit Olli Dittrich und „MacGruber“ kommen pünktlich zu Weihnachten in HD-Qualität in die Wohnzimmer.

Anzeige

Wie Universal am Freitag mitteilte, werden die vier Titel am 1. Dezember im deutschen Handel zu finden sein. Alle Scheiben werden mit DTS 5.1-Tonspuren und einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild angeboten. Zur Ausstattung der Blu-rays gibt es bislang keine Informationen.

„Die Relativitätstheorie der Liebe“ kam im vergangenen Jahr in die Kinos und zeigt die Schauspieler Katja Riemann und Olli Dittrich in verschiedenen Rollen: Zehn unterschiedliche Großstadtbewohner auf der Suche nach dem Traumpartner. Die „MacGyver“-Parodie „MacGruber“ basiert auf einer Idee der US-Fernsehshow „Saturday Night Live“ und zeigt ein tollpatschiges Genie, das im Auftrag der Regierung die Welt retten soll.

Die spanische Darstellerin Paz Vega spielt in „Cat Run“ eine Escort-Dame, die Zeugin eines Verbrechens wurde und somit zur Schlüsselfigur in einem Zwist zwischen der US-Regierung und Staatsfeinden wird. In dem Actionstreifen „Gun“ zeigen Rapper 50 Cent und Schauspieler Val Kilmer bei einer Reihe illegaler Geschäfte in der US-Stadt Detroit.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum