Magisch: „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ auf Blu-ray

0
8
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Burt und Anton gelten in Las Vegas als die Nummer Eins der Magier. Doch Ruhm, Geld und ein plötzlich auftauchender neuer Zauberer drohen alles zu zerstören. Warner Home Video veröffentlicht Ende August „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ auf Blu-ray.

Die langjährigen Freunde Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) sind in in ihrer Stadt – Las vegas – unter den Magiern die größte Nummer, die es gibt. Doch der übermäßige Ruhm und das viele Geld haben Burt zu einem aufgeblasenen Egoisten werden lassen. Die einst so innige Freundschaft zu Anton bröckelt. Streitereien zwischen den beiden stehen auf der Tagesordnung.
 
Als ein neuer Magier in die Stadt kommt, sehen die beiden auch noch ihre Karriere bedroht. Der Guerilla-Straßen-Zauberer Steve Gray (Jim Carrey) verdrängt die ehemaligen Spitzenreiter mit seinen verrückten, neuen Nummern ganz schnell vom Magier-Thron. Der einzige Ausweg aus der Misere besteht darin, dass Burt sich auch sein wahres Ich besinnt und seine alte Liebe zur Zauberei wieder aufleben lässt.

Der Kampf um den „Bester Magier“-Titel erscheint am 30. August bei Warner Home Video auf Blu-ray. Als Extras hat der Verleiher einen Kurzfilm sowie nicht verwendete und verpatzte Szenen auf die blaue Scheibe gepackt. Beim Online-Händler Amazon kann man „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ schon jetzt für derzeit 18,50 Euro auf Blu-ray vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum