Magische Musik-Landschaften und „Interview mit einem Vampir“

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Bunt gemischt geht es diese Woche bei den Blu-ray-Angeboten von Amazon zu. Diesmal dabei: Musik, Product Placement, Wetterprognosen und eine Vampirgeschichte. Was sich genau dahinter verbirgt, zeigt euch die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN…

Das Projekt der Brüder Martin und Giorgio Koppehele alias „Lichtmond“ begeisterte Millionen Menschen und wurde von der Presse hoch gelobt. Mittlerweile gibt es mit „Moonlight“ und „Universe of Light“ bereits zwei faszinierende Klangwelten des Ambient-Pop-Duos. Da die Reise durch die elektronischen Musik-Landschaften in 3D ein noch beeidruckenderes Erlebnis ist, bietet der Online-Händler Amazon beide Teile jeweils zum Sonderpreis auf Blu-ray 3D an. „Moonlight“ gibt es derzeit für 9,97 Euro statt 15,99 Euro und „Universe of Light“ kann man sich für aktuell 12,97 Euro statt 17,99 Euro sichern.

In Tom Cruise‚ und Brad Pitts Adern fließt das ewige Leben – zumindest in dem Blockbuster „Interview mit einem Vampir“, in dem Pitt den ausgezehrten Blutsauger Louis spielt, der einem jungen Reporter seine Geschichte erzählt. Louis berichtet völlig unverblümt von seinem Leben nach dem Tod, seinem Lehrer und Begleiter Lestat (Tom Cruise) und seiner Entwicklung zum menschenmordenden Vampir. Bei Amazon gibt es den Blutsauger-Streifen aus dem Jahre 1994 derzeit für günstige 6,97 Euro auf Blu-ray.
 
Das Wetter von heute ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Auch in „Heiter bis wolkig“ geht es überaus turbulent zu. Die charmante Komödie mit Jessica Schwarz kann man sich für aktuell 12,97 Euro bei Amazon sichern.
 
Nach seinem gigantischen Selbstversuch, sich 30 Tage lang ausschließlich von den Produkten des Fast-Food-Riesen McDonald’s zu ernähren, kam mit „The Greatest Movie Ever Sold“ eine weitere sagenhafte Dokumentation des Oscar-nominierter Morgan Spurlock heraus. Darin setzt sich Spurlock kritisch mit dem Thema Product Placement auseinander. Den unverfälschten Blick in die Untiefen der Werbeindustrie gibt es bei Amazon derzeit für 7,97 Euro auf Blu-ray. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum