Meilenstein der Computeranimation: „Die Monster AG“ auf Blu-ray

2
15
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die beiden Monster Sulley und Mike erschrecken ab Ende Mai kleine Kinder auch auf Blu-ray, denn dann bringt Disney Home den Animationserfolg „Die Monster AG“ in die Heimkinos.

Eine ganz normale Nacht in Monstropolis. Der blaue, gutmütige Riese „Sulley“ und sein bester Freund – der giftgrüne, glubschäugige Mike – begeben sich im Auftrag der Monster AG wieder einmal auf ihren Weg in die Menschenwelt. Dort erschrecken sie Nacht für Nacht Kinder, um die Energie, die durch deren Schreie entsteht, in Behältern einzusammeln. Dadurch wird die Energieversorgung in Monstropolis gesichert.
 
Stets zu vermeiden ist dabei der körperliche Kontakt mit den Menschen, denn dieser wird als hochgradig gefährlich eingestuft in der Monsterwelt. Als eines Tages das Unfassbare geschieht und ein Menschenkind gemeinsam mit Sulley und Mike nach Monstropolis gelangt, ist das Chaos perfekt. Die beiden Monster-Freunde versuchen verzweifelt, das kleine Mädchen loszuwerden, ohne dabei die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als geahnt. Und dann ist da auch noch diese Verschwörung…

Ab dem 29. Mai stürmen Sulley, Mike und ihre Kollegen aus Monstropolis in die Heimkinos, um dort im Auftrag von Disney Home Groß und Klein zu begeistern und zu erschrecken. Der Erfolgsstreifen wird sowohl auf Blu-ray als auch auf Blu-ray 3D erscheinen. Beide Versionen enthalten als Bonusmaterial die Features „Ride And Go Seek: Monstropolis in Disneyland Japan“, „Der Vogelschreck“ und „Mikes neues Auto“. Auf der 3D-Ausgabe befinden sich außerdem noch das Feature „Toy Story Toons: Partysaurus Rex“ sowie Gags vom Dreh. Bei Amazon kann man die Standard-Version für derzeit 14,99 Euro und die 3D-Variante für aktuell 21,99 Euro vorbestellen. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Meilenstein der Computeranimation: "Die Monster AG" auf Blu-ray Den gibt es schon seit 2009 auf Blu-ray in Deutshland zu kaufen !! Das hier ist doch lediglich eine Neuveröffentlichung...
  2. AW: Meilenstein der Computeranimation: "Die Monster AG" auf Blu-ray Würde man in die Überschrift schreiben, dass es sich bei der Neuveröffentlichung um die 3D-Fassung handelt wäre es klarer.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum