„Mein Freund der Delfin“ ab 4. Mai auf Blu-ray und Blu-ray 3D

0
20
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Nach Angaben des Onlinehändlers Amazon wird der Publisher Warner Home Video den Familienfilm „Mein Freund der Delfin“ mit Hauptdarsteller Morgan Freeman am 4. Mai auf Blu-ray und Blu-ray 3D auf den Markt bringen. Ab sofort ist der Streifen vorbestellbar.

Das Drama um den liebenswürdigen Meeresbewohner kam am 15. Dezember in die deutschen Lichtspielhäuser und begeistert seitdem sein Publikum. Am 4. Mai des kommenden Jahres kann man „Mein Freund der Delfin“ in HD-Qualität auch im heimischen Kino sowohl in 2D als auch 3D bestaunen, wie aus Informationen des Onlinehändlers Amazon hervorgeht. Details zur Austattung der Scheiben werden von dem Publisher Warner Home Video in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

„Mein Freund der Delfin“ ist auf Blu-ray ab sofort für 24,99 Euro vorbestellbar. Die Blu-ray 3D, welche auch die 2D-Variante enthält, kann man sich beim Online-Händler aktuell für 33,99 Euro sichern.

Der Regisseur Charles Martin Smith erzählt in „Mein Freund der Delfin“ die Geschichte eines gestrandeten Delfins, der an der US-amerikanischen Ostküste gefunden wird. Durch einen Unfall mit einem Fischerboot verliert der Meeresbewohner seinen Schwanz. In einer spektakulären Operation gelingt es Doktor Cameron McCarthy (Morgan Freeman), den Delfin mithilfe einer Prothese wieder schwimmfähig zu machen. „Mein Freund der Delfin“ beruht auf einer wahren Geschichte. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum