„Meine Frau, unsere Kinder und ich“ ab Mai auf Blu-ray

0
24
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Paramount Home Entertainment wird die Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ mit Ben Stiller und Robert De Niro am 5. Mai 2011 auf Blu-ray in den Handel bringen.

Der Titel war in den vergangenen Tagen im Sortiment zahlreicher Online-Händler aufgetaucht. Wie Paramount auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bekannt gab, wird der Spielfilm am 5. Mai als HD-Version für die deutschen Heimkinos erhältlich. Die Blu-ray werde mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild sowie einer deutschen DD 5.1-Tonspur ausgestattet, hieß es. Informationen zu den Bonus-Inhalten werde das Unternehmen in den kommenden Wochen liefern.

Bei „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ (Originaltitel: „Little Fockers“) handelt es sich um eine Fortsetzung der Komödien „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ mit Darstellers wie Ben Stiller, Robert De Niro und Dustin Hoffman.
 
Der Film erzählt die Geschichte von Greg, der es erst nach langer Zeit geschafft hat, den Respekt seines Schwiegervaters Jack zu bekommen. Als Greg Vater wird, geraten die beiden allerdings wieder aneinander – Jack hat völlig andere Erziehungsmethoden als sein Schwiegersohn. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum