Mickey Rourkes „13“ ab Januar auf Blu-ray Disc

1
41
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Für einen guten Start ins neue Jahr: Der Thriller „13“ mit Mickey Rourke und Jason Statham kommt im Januar auf Blu-ray Disc in den deutschen Handel.

Ein genauer Release-Termin ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Bei dem Titel handelt es sich um eine Neuverfilmung der erfolgreichen Produktion „13 Tzameti“ aus dem Jahr 2006. Um an das große Geld zu kommen, nimmt ein junger Mann die Identität eines verstorbenen Kriminellen an und wird Teil einer gewalttätigen Untergrundszene. Bei gleich mehreren Runden „Russisch Roulette“ soll entschieden werden, welcher von 13 Gangstern mit dem Leben und einer Menge Geld davonkommt. Ein Spiel ums Überleben beginnt.

Der Titel „13“ wird von den beiden Anbietern Constantin Film und Highlight Communications auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die beiden Unternehmen gaben am Donnerstag ebenfalls an, die Jugendkomödie „Freche Mädchen 2“ auf Blu-ray zu veröffentlichen. Auch für diesen Release steht bisher noch kein konkreter Termin fest. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum