Natalie Portman in „Black Swan“ ab 10. Juni auf Blu-ray

1
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

20th Century Fox wird am 10. Juni 2011 das Oscar-gekrönte Drama „Black Swan“ als HD-Version auf Blu-ray Disc in die deutschen Heimkinos bringen.

Am Sonntagabend wurde Hauptdarstellerin Natalie Portman für ihre Leistung in „Black Swan“ mit einem Oscar ausgezeichnet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Wie 20th Century Fox am Montag auf Anfrage der Redaktion bestätigte, plant man, den Spielfilm am 10. Juni dieses Jahres in Deutschland auf Blu-ray auf den Markt zu bringen. Der Titel war bereits in den vergangenen Tagen im Sortiment zahlreicher Online-Händler aufgetaucht und wurde dort mit einem Release im Mai angekündigt. Details zu Bonus-Inhalten werde man in den kommenden Wochen mitteilen, hieß es.

Das Drama „Black Swan“ wurde von Regisseur Darren Aronofsky inszeniert und erzählt von der Tänzerin Nina, gespielt von Natalie Portman. Nina träumt davon, die Doppelrolle als weißer und schwarzer Schwan in einer neuen „Schwanensee“-Aufführung zu erhalten. Angestachelt von ihrer Mutter, die ihre eigene Karriere frühzeitig beenden musste, setzt sie alles daran, sich die begehrte Rolle zu sichern. Als die hochtalentierte Lilly auftaucht und ihr Konkurrenz macht, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Natalie Portman in "Black Swan" ab 10. Juni auf Blu-ray Freue mich, werde mir die DVD holen, mag Portman sehr gerne Auch The Fighter ist ein klasse Film, der aber erst Ende des Jahres auf DVD erscheint.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum