Nervenaufreibend: „Silent Hill – Revelation“ auf Blu-ray

5
11
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die mysteriösen Ereignisse in der dämonischen Welt von „Silent Hill“ gehen in die zweite Runde. Mitte April bringt Concorde Home die Fortsetzung des Grusel-Schockers in die Heimkinos.

„Silent Hill: Revelation“ knüpft an die Ereignisse des ersten Teils an. Rose und Christopher DaSilvas Adoptivtochter Sharon ist notorische Schlafwandelerin. Zudem malt sie merkwürdige Bilder und spricht immer wieder von einer Stadt namens „Silent Hill“. Als ihre Mutter herausfindet, dass es diese wirklich gibt, fahren die beiden dorthin. In dieser gespenstischen Stadt, die sich in einer Parallelwelt befindet und in der Asche vom Himmel regnet und ein dichter Nebel durch die menschenleeren Straßen zieht, sind Rose und Sharon nun gefangen. Rose gelingt es auf mysteriöse Art und Weise durch einen Spiegel Kontakt mit ihrem Mann Christopher in der realen Welt aufzunehmen und Sharon mit Hilfe eines Amuletts zu ihm zurückzuschicken. Sie selbst bleibt dort, um den Kult, der ihre Tochter in seiner Gewalt haben will, weiter abzulenken. Da Sharon sich nun nicht mehr an „Silent Hill“ erinnern kann, lässt sie ihr Vater in dem Glauben, ihre Mutter sie bei einem Autounfall gestorben. Vater und Tochter nehmen neue Identitäten an und nennen sich fortan Heather und Harry Mason. Jahrelang sind die beiden auf der Flucht vor den dunklen Mächten von „Silent Hill“. Heather plagen nach wie vor schlimme Albträume. Und dann verschwindet eines Tages auch noch ihr Vater. Heathers Weg führt sie zurück in die dämonische Welt von „Silent Hill“…

Am 18. April veröffentlicht Concorde Home „Silent Hill: Revelation“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D. Beide Versionen enthalten einiges an Bonusmaterial. Grusel-Fans dürfen sich über ein Making-of, entfallene Szenen, verschiedene Featurettes sowie einen deutschen und einen Original-Trailer freuen. Die 3D-Variante enthält außerdem einen Blick hinter die Kulissen. Bei Amazon kann man sich den spannenden Horrortrip schon jetzt als Blu-ray für aktuell 14,99 Euro oder als Blu-ray 3D für derzeit 19,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Nervenaufreibend: "Silent Hill - Revelation" auf Blu-ray Cool, da freue ich mich schon drauf!
  2. AW: Nervenaufreibend: "Silent Hill - Revelation" auf Blu-ray Super! Silent Hill einer meiner Lieblingsfilme dieses Genre.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum