Neue Biker-Action: 5. Staffel „Sons of Anarchy“ auf Blu-ray

0
21
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Nicht nur im Fernsehen begeben sich die Biker aus „Sons of Anarchy“ wieder auf die Straßen, sondern auch im Heimkino. Denn nun erscheint die fünfte Staffel der Drama-Serie auf Blu-ray – mit exklusiven „Creator’s Cut“-Episoden.

Als „Sons of Anarchy“ im Herbst 2008 erstmals in den USA über die Bildschirme flimmerte, hatte wohl kaum jemand gedacht, dass die harten Biker sechs Jahre später zu den gefragtesten Serien der Zeit gehören würde. Während im US-Fernsehen bereits das große Finale zelebriert wurde, ist hierzulande bei ProSieben Maxx gerade erst die sechste und damit vorletzte Season angelaufen.
 
Doch nicht nur im TV dürfen sich Fans über neue Folgen freuen, sondern auch im Heimkino, denn 20th Century Fox bringt nun die fünfte Staffel „Sons of Anarchy“ auf Blu-ray heraus.

Inhaltlich verspricht die neue Season dabei ähnlich viel Adrenalin wie schon ihre Vorgänger: Jax (Charlie Hunnam) ist gerade erst zum neuen Boss der SAMCRO aufgestiegen – und muss dabei schnell feststellen, dass das kein leichter Job ist. Denn nicht nur skrupellose Gegner warten auf ihn, sondern auch bitterer Verrat. Zudem wird der junge Biker von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt: Um jeden Preis will Jax verhindern, dass die Wahrheit ans  Licht kommt, immerhin will er nicht nur das Erbe der Bruderschaft sondern auch seine Familie schützen. Doch das könnte ihn einen sehr hohen Preis kosten.

Ob Jax dieser schwierige Spagat gelingt, Gemma (Katey Sagal) die Kontrolle über die Familie behalten kann und ob Clay (Ron Perlman) seine Rache bekommt, nach der es ihn so sehr drängt, können sich Fans von „Sons of Anarchy“ ab dem  26. Februar bequem im privaten Heimkino anschauen. Denn dann erscheint die fünfte Staffel des erfolgreichen Biker-Epos auf Blu-ray.
 
Die Disc enthält dabei alle 13 Folgen der Season, die allerdings zum Teil länger ausfallen als im TV. Denn die Blu-ray bietet exklusive „Creator’s Cut“-Episoden mit erweiterten Szenen. Zudem finden sich als Bonusmaterial unter anderem auch Audiokommentare, ein Gag Reel sowie die Features „Opie Winston“, „Fankonzert im Clubhaus“ oder auch „Kurt Sutter: Creating Anarchy“.
 
Fans der Biker-Serie, in deren Sammlung auch die fünfte Staffel von „Sons of Anarchy“ nicht fehlen soll, können sich die Blu-ray bereits jetzt sichern. Der Online-Händler Amazon bietet die Staffel aktuell für 37,99 Euro an.

Mehr als 8000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich inunsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum