„Nightmare Before Christmas“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D

1
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Weihnachten wird wieder gruselig: Publisher Walt Disney Studios bringt Tim Burtons Kultfilm „Nightmare Before Christmas“ am 27. Oktober auf Blu-ray und Blu-ray 3D in die Heimkinos.

Anzeige

Die Scheiben werden mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet, wie Disney am Montag mitteilte. Unter anderem werden eine virtuelle Tour durch die berühmte Geistervilla sowie Kurzfilme über die Hintergründe der Geschichte auf der Blu-ray zu sehen sein. Darüber hinaus beinhalten die blauen Scheiben Audiokommentare der Filmemacher Tim Burton und Henry Selick sowie Komponist Danny Elfman. Weiterhin können sich Fans auf entfallene Szenen freuen.

Der Animationsfilm „Nightmare Before Christmas“ kam im Jahr 1993 in die Kinos . Hauptcharakter in dem Stop-Motion-Film ist das Skelett Jack, das seiner Geisterstadt, Halloween Town, in der er lebt, das Weihnachtsfest bringen möchte. Dabei gerät der Weihnachtsmann in die Hände von Oogie Boogie, einem Schreckensgespenst, und Weihnachten droht plötzlich auszufallen. In den Lichtspielhäusern spielte der Streifen 75 Millionen Dollar ein. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Nightmare Before Christmas" auf Blu-ray und Blu-ray 3D Als 3D -BR mag der Film ja neu sein, als "Normalfassung" auf BR gibt es den aber schon eine ganze Zeit lang.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum