Ostern kann kommen – Jede Menge Blu-rays und Frühjahrsangebote

1
8
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Bei diesem nicht enden wollenden Winter sollte man sich gelegentlich mit ein paar angenehmen Gedanken ablenken. Zum Beispiel der Frage, welche Filme einem noch in der hauseigenen Blu-ray-Sammlung fehlen…

Für alle, die dem Osterhasen nicht über den Weg trauen und die Sache lieber selbst in die Hand nehmen, hat die Redaktion von DIGITALFERNSEHEN.de einen heißen Tipp. Der Online-Händler Amazon wartet derzeit mit jeder Menge Frühjahrsschnäppchen und der Aktion „3 Blu-rays oder CDs für 18 Euro“ auf. Da macht Stöbern richtig gute Laune.

Bei den täglich wechselnden Frühjahrsschnäppchen gibt es zahlreiche Blockbuster zu kleinen Preisen abzustauben, zum Beispiel „The Dark Knight Rises“ für unschlagbare 7,97 Euro. Und auch die Angebote aus der „3 für 18 Euro“-Aktion können sich sehen lassen – da gibt es neben Klassikern wie „Der weiße Hai“ oder „Braveheart“ auch Blockbuster wie „Inception“, sodass es Filmfans nicht schwer fallen sollte, drei passende Blu-rays zu finden. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ostern kann kommen - Jede Menge Blu-rays und Frühjahrsangebote ... ich habe mich zum Glück davon befreien können, jeden Film in meinem Regal stehen zu haben. Es gibt nur sehr wenige Filme die ich auch besitzen möchte. Habe zu viele "Evolutionen" mitgemacht um da begeistert zu sein. VHS, S-VCD, DVD, HD-DVD, BD, ... 4k etc. mir reicht's aktuell gibt es für UNS BDs nur aus dem Verleih!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum