Over and out: „Hangover Trilogie“ und „21 & Over“ auf Blu-ray

0
19
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Diese Woche lässt es der Online-Händler Amazon richtig krachen. Wenn echte Männer auf Tour gehen, ist das Chaos meist schon vorprogrammiert. Das stellen sowohl die Jungs aus „Hangover“ als auch die drei Freunde aus „21 & Over“ bestens unter Beweis.

Anzeige

Wer kennt das nicht? Eine durchzechte Nacht liegt hinter einem. Man wacht auf, der Schädel brummt und die Umgebung, in der man die Augen aufschlägt, ist einem alles andere als vertraut.
 
So ergeht es auch dem bekannten Wolfsrudel aus „Hangover“ nach ihrer Junggesellenabschiedsparty in Las Vegas. Völlig verkatert erwachen sie nach einer wilden Nacht in ihrer Hotelsuite und trauen ihren verquollenen Augen nicht. Ein im Schrank liegendes Baby, ein Tiger im Badezimmer, ein fehlender Schneidezahn und vor allem der verschwundene Bräutigam geben den Freunden jede Menge Rästel auf, die es zu lösen gilt. Auch im zweiten Teil ergeht es Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) nicht besser. Stus Hochzeit im exotischen Thailand wird abermals zum irrwitzigen Desaster. Und als sich das total verrückte Wolfsrudel aus „Hangover“ zum dritten und letzten Mal in die Spur begibt, wird die erneute Chaos-Odyssee von Alan ausgelöst, der nach einer Sinnkrise seine Medikamente absetzt und nun psychisch völlig neben den Schuhen steht.
 
Alle drei Filme der preisgekrönten Comedy-Saga von Todd Phillips kann man sich bei Amazon in einer Box sichern. Das exklusive „Hangover Trilogie Steelbook“ mit umfangreichem Bonusmaterial bietet der Händler für aktuell 24,97 Euro an.

Etwas weniger bekannt, dafür aber nicht minder spektakulär ist der abenteuerliche Partytrip der drei Jungs aus „21 & Over“. Seinen 21. Geburtstag will der ehrgeizige, etwas schüchterne Medizinstudent Jeff Chang (Justin Chon) eigentlich ganz ruhig und gemütlich auf der heimischen Couch verbringen, denn am nächsten Tag steht eine wichtige Prüfung an. Als jedoch seine ehemals besten Freunde aus Highschool-Zeiten, Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller), vor der Tür stehen, um mit ihm feiern zu gehen, lässt Jeff sich schließlich doch überreden, auf ein paar Drinks auszugehen. Doch dann gerät der Abend völlig außer Kontrolle.
 
Den aberwitzigen Geburtstagstrip der drei Freunde bietet Amazon für derzeit 9,97 Euro statt 14,99 Euro auf Blu-ray an. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum