Panasonic: Neue Player mit „Avatar“-3D-Blu-ray

18
44
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Panasonic bringt in diesem Monat drei neue internetfähige Blu-ray-Player auf den deutschen Markt. Die Käufer der Geräte erhalten erneut ein Exemplar der begehrten „Avatar“-Blu-ray 3D.

Der japanische Hersteller hatte die Player DMP-BDT310, DMP-BDT210 und DMP-BDT110 vor zwei Wochen auf der hauseigenen Convention in London vorgestellt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Geräte können unter anderem über das iPhone oder das iPad angesteuert werden. Zudem sind sie mit einer Skype-Funktion ausgestattet. Mit einer angeschlossenen Video-Kamera, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, kann man somit über das Internet günstig mit Freunden telefonieren.

Wie Panasonic am Mittwoch mitteilte, werden Käufer der Player zudem ein Exemplar der exklusiven 3D-Blu-ray von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ erhalten. Panasonic hatte sich die Rechte an dem Fantasy-Titel im vergangenen Jahr gesichert und bietet die Scheibe noch bis zum 15. März in Kombination mit Viera-3D-Fernsehern, diversen Playern und Komplettsystemen an. Anschließend wird die Aktion auf die neuen Systeme erweitert. Um die 3D-Disc zu erhalten, müssen sich Kunden erst über das Internet registrieren und im Anschluß ein ausgefülltes Formular an Panasonic schicken, bevor der Titel per Post verschickt wird.

Überblick zur „Avatar“-Blu-ray-3D-Aktion:


Aktionszeitraum 01.11.2010 – 15.03.2011

Fernseher:

    TX-P65VT20E
    TX-P50VT20E/EA
    TX-P46VT20E
    TX-P42VT20E
    TX-P42GT20E

Blu-ray Player:

    DMP-BDT300EG
    DMP-BDT100EG

Komplettsysteme:

    SC-BTT755EGK
    SC-BTT350EGK

Aktionszeitraum 01.03.2011 – 31.05.2011
Blu-ray Player:

    DMP-BDT310EG
    DMP-BDT110EG
    DMP-BDT111EG

Komplettsysteme:

    SC-BTT770EGK
    SC-BTT370EGK
    SC-BTT270EGK
    SC-BTT270EGS
    SC-BTT362EGK
    SC-BTT262EGK
    KIT-SC-BFT800EGK

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray Um an die Aatar 3D BluRay nach dem Kauf ranzukommen, muss man online auf der Panasonic Website seine Daten eingeben und das Formular online abschicken. Außerdem muss man eine PDF-Datei mit jenen Daten ausdrucken und zusammen mit dem Originalkaufbeleg, von dem man besser eine Kopie machen sollte, einkuvertieren und an Panasonic schicken. Nach ein paar Wochen bekommt man dann die Avatar 3D BluRay zugeschickt. Die Registrierungsdaten gibt man allerdings auf einer externen Kampagnenseite eines Drittanbieters ein, der "Daten niemals an Dritte - ausgenommen Partnerfirmen - weitergibt". In der Praxis heißt das, dass man sich auf massig Spam im Briefkasten, sowie nervigen Telefonanrufen gefasst machen kann. Ob die Daten weiterverkauft werden (Zum Beispiel an die GEZ), weiß ich nicht, auch wenn es nahe liegt.
  2. AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray Also ich hab nicht eine Spam-Nachricht, Werbung oder Anrufe bekommen, seit ich Avatar 3D Ende letzten Jahres bekommen habe. (die BD ist mittlerweile in der e-Bucht gelandet )
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum