Paramount: Fehlerhafte „Star Trek“-Blu-ray wird umgetauscht

9
46
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Vor zwei Wochen hat der Publisher Paramount Home Entertainment die Blu-ray-Kollektion „Star Trek: The Next Level – Einblick in die nächste Generation“ auf den Markt gebracht. Wegen einer fehlerhaften Tonspur wird nun an einer korrigierten Version gearbeitet. Schon bald soll es eine Umtauschaktion für Käufer geben.

Während die englische Tonspur einwandfrei ist, hatten sich zahlreiche Fans in den vergangenen Tagen über asynchronen deutschen Ton auf der Blu-ray der „Star Trek“-Folge „Die Sünden des Vaters“ beklagt. Wie der Publisher Paramount am Donnerstag bekannt gab, habe man den Fehler nachvollziehen können. Das für die Produktion verantwortliche Studio CBS Home Entertainment sei derzeit bereits mit der Bearbeitung der korrigierten Scheiben beschäftigt.

In etwa einem Monat würden die Arbeiten abgeschlossen, hieß es. Paramount betonte, dass man die fehlerhaften Scheiben der bisherigen Käufer gegen korrigierte Discs umtauschen werde. Details zum Ablauf werde man in den kommenden Wochen bekannt geben.

Der Publisher Paramount brachte das Blu-ray-Set „Star Trek: The Next Level – Einblick in die nächste Generation“ am 31. Januar auf den Markt. Darin enthalten sind der Pilotfilm „Der Mächtige“ („Mission Fairpoint“) sowie die Fan-Favoriten „Die Sünden des Vaters“ und „Das zweite Leben“. Noch in diesem Jahr will CBS weitere „Star Trek“-Blu-rays auf den Markt bringen. Bis zum Jahr 2015 sollen alle Staffeln in HD-Qualität für das Heimkino erhältlich sein (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete).
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschaueinenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Paramount: Fehlerhafte "Star Trek"-Blu-ray wird umgetauscht Pennen die alle, laufend diese Ausschuss BluRay/DVD. Es ist fast nicht zu glauben. Wenn die wenigstens einen gratis Fil.m für die Unannehmlichkeiten raus hauen würden. Cu Tramp
  2. AW: Paramount: Fehlerhafte "Star Trek"-Blu-ray wird umgetauscht Witzig, habe Anfang der Woche einen 5 EUR Gutschein von Amazon erhalten, da es wohl keine Neuauflage mit neuer Tonspur geben soll... so die eMail von Amazon.
  3. AW: Paramount: Fehlerhafte "Star Trek"-Blu-ray wird umgetauscht IRgendwie scheint es so das der Käufer bei fasst allen/allen Produkten die Qualitätskontrolle übernehmen muß. Ob das auf Dauer gut geht ?
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum