Paramount veröffentlicht „Indiana Jones“-Blu-ray-Box im Herbst

5
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Lange wurde spekuliert, nun gab Paramount offiziell bekannt, dass alle Filme der „Indiana Jones“-Reihe im Herbst im Rahmen einer Blu-ray-Box erscheinen werden. Die Originaltrilogie wird damit erstmals hochauflösend zu haben sein.

Paramount Home Entertainment und Lucasfilm werden im Herbst die von vielen Fans lang ersehnte „The Complete Indiana Jones Collection“-Blu-ray-Box veröffentlichen, teilte Paramount am Donnerstag mit. Das Studio verspricht die „beste Bildauflösung und Audioqualität“, schwieg sich allerdings vorerst über die verfügbaren Tonspuren und Bildformate aus.

Das Blu-ray-Set soll eine Best-Of-Collection mit Dokumentationen, Interviews und Making-Ofs enthalten und viele weitere Überraschungen bieten. Zum Start der HD-Abenteuer des berühmten mit Hut und Peitsche ausgestatteten Archäologen Indiana Jones (Harrison Ford) hat das Studio zudem eine neue exklusive Internetseite freigeschaltet. Bisher ist lediglich der 2008 entstandene „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ als Blu-ray erhältlich.

[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst ja aber " Die Originaltrilogie wird damit erstmals hochauflösend" .. heisst dass die ersten 3 jetzt in HD gibt .. weil "Bisher ist lediglich der 2008 entstandene "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" als Blu-ray erhältlich." also den 4. gibts schon in hd
  2. AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst Endlich! Indy in Full HD! Schmacht! Alle guten Dinge sind 3! Auf den grottigen vierten Teil kann ich verzichten.
  3. AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst 3 Jahre oder 4 Jahre nach Erstaustrahlung auf Sky Cinema HD .. wow
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum