Politthriller: „House of Cards – Staffel 1“ auf Blu-ray

0
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Machtspiele, Sex und Gier – das sind drei der Eckpfeiler des Kartenhauses, in dem sich Kevin Spacey als machthungriger und gerissenen Politiker bewegt. Die erste Staffel des neuen Serien-Highlights „House of Cards“ erscheint Mitte Dezember bei Sony Pictures Home auf Blu-ray.

Francis Underwood (Kevin Spacey) befindet sich als Senator in Washington seit Jahren im Zentrum der Macht. Seine Frau Claire (Robin Wright) und er gehen auch schon mal über Leichen, wenn es sein muss. Als Francis‘ langjähriger Wegggefährte Alan Walker (Michael Gill) zum neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird, sieht der skrupellose Kongressabgeordnete seinen neuen Posten als Außenminister bereits in trockenen Tüchern. Schließlich hat er Alans Karriere maßgeblich mit auf diesen Höhepunkt geleitet. Doch dann kommt alles anders als gedacht und Underwood begibt sich auf einen gnadenlosen, politischen Rachefeldzug, der sich gewaschen hat…
 
Neben Kevin Spacey brillieren außerdem Robin Wright und Kate Mara in den Hauptrollen. Und auch auf dem Regiestuhl saßen mit David Fincher und Joel Schumacher echte Könner.

Am 17. Dezember veröffentlicht Sony Pictures Home die komplette erste Staffel der Polit-Serie „House of Cards“ auf Blu-ray. Dass die insgesamt vier Discs über keinerlei Bonusmaterial verfügen, dürfte zwar ein Zugeständnis an die Online-Herkunft der Produktion sein, wird Fans der Serie aber dennoch enttäuschen.
 
Der Online-Händler Amazon bietet die erste „House of Cards“-Staffel für derzeit 28,99 Euro an. Die Blu-ray-Box kann bereits jetzt beim Händler vorbestellt werden. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum