Publisher Warner bringt „Hangover 2“ im Dezember auf Blu-ray

1
25
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Publisher Warner bringt „Hangover 2“ im Dezember auf Blu-ray in die deutschen Wohnzimmer. Der Horrorstreifen „Final Destination 5“ sowie „Green Lantern“ sollen ebenfalls noch vor Jahresende als 2D- und 3D-Version erhältlich sein.

Anzeige

Wie aus Händlerinformationen hervorgeht, wird „Hangover 2“ am 2. Dezember in die Läden kommen. Die Komödie mit Bradley Cooper und Ed Helms wird neber der Amaray-Version auch in einem hochwertigen Steelbook in ungeschnittener Fassung angeboten. Von „Green Lantern“ wird es einen Extended Cut in 2D geben sowie die Kinoversion auf 3D. Ein Erscheinungstermin für die Comic-Adaption wurde von Warner noch nicht bestätigt. Eine Veröffentlichung vor Ende des Jahres gilt jedoch als wahrscheinlich.

Ebenfalls bis zum Jahresende soll auch der Horrorstreifen „Final Destination 5“ von Regisseur Steven Quale auf Blu-ray erscheinen. Ein konkreter Erscheinungstermin ist hier ebenfalls noch nicht bestätigt. Die Scheibe enthält den Streifen in ungekürzter Fassung und ist erst ab einem Alter von 18 Jahren erhältlich. Auch den fünften Teil der beliebten Horrorreihe werden Fans neben der der 2D-Version auf Blu-ray 3D genießen können. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Publisher Warner bringt "Hangover 2" im Dezember auf Blu-ray "Publisher Warner" ????? Da ist wohl der Übersetzer abgestürzt. Warner Bros ist der Publisher.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum