Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

26
9
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Action-Klassiker „Phantom Kommando“ wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien vom Index gestrichen und erscheint Anfang November in der Limited Cinedition-Reihe von 20th Century Fox.

Der Film handelt von einer Terrorbande, welche die Tochter des ehemaligen Kommandanten der geheimen Eliteeinheit „Silver Stars“ John Matrix (Arnold Schwarzenegger) entführen. Sie wollen Matrix unter Druck setzen, damit er den Putschplan eines südamerikanischen Ex-Diktators unterstützt. Doch da hat sich die Terrorbande wohl den Falschen ausgesucht – als Ein-Mann-Armee geht Matrix gegen seine Feinde vor und ist nicht mehr zu stoppen.

Die Blu-ray wird mit einem Bildformat von 1.85:1 und einer DTS 5.1-Tonspur ausgestattet sein. Weiterhin wird die zwei Discs umfassende Edition neben einem Audiokommentar von Regisseur Mark Lester drei bisher nicht verwendete Szenen und die Featurettes „Pure Action“ und „Lass mal Dampf ab“ enthalten. Wie bei der Limited Cinedition üblich, kommt der Film im edlen schwarzen Mediabook, mit 16-seitigem Booklet (inklusive Fotos und Produktionsnotizen), Cover mit 3-D-Effekt und einem Original-Einzelbild aus einer der Filmkopien. „Phantom Kommando“ wird ab dem 05. November 2010 für etwa 28 Euro im Handel erhältlich sein. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

26 Kommentare im Forum

  1. AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray Wollen die mich verarschen? Fox wirbt doch immer damit das die Century³ Cindedition Versionen die Extended Fassungen sind und nun gibt es doch zusätzliche Szenen? Wofür gebe ich denn soviel Geld aus?
  2. AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray Und die Quali wird wohl auch unter aller Kanone sein. Siehe Sky Übertragung. Viel besser wird die BD bestimmt auch nicht. Außerdem braucht man den Film auch nicht unbedingt.
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum