„Real Steel“ mit Hugh Jackman ab April 2012 auf Blu-ray

0
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Publisher Walt Disney Studios Home Entertainment wird den Science-Fiction-Film „Real Steel“ mit Hauptdarsteller Hugh Jackman am 12. April 2012 als Kauffassung auf Blu-ray in den deutschen Handel bringen.

Anzeige

Der Streifen über boxende Roboter war hierzulande am 3. November in die Kinos gekommen. Auf Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte der verantwortliche Publisher Disney Home am Mittwochabend eine Händlerinformation, nach welcher der Streifen im April des kommenden Jahres an deutsche Videogeschäfte verschickt werden soll. Details zu der technischen Ausstattung der Blu-ray sowie den Bonusmaterialien seien derzeit allerdings noch nicht bekannt.

In „Real Steel“ spielt Hugh Jackman („X-Men Origins: Wolverine“) einen ehemaligen Profiboxer, der im Jahr 2020 einen Roboter trainiert und zu großen Erfolgen führt. Der Streifen spielte weltweit insgesamt über 250 Millionen Dollar ein. Im April dieses Jahres gab das verantwortliche Studio DreamWorks bekannt, dass es auch einen zweiten Teil geben wird.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum