Reisefieber: „Der Hobbit 3D“ und weitere abenteuerliche Blu-rays

2
15
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Sommerzeit ist Reisezeit. Auch die Protagonisten bekannter Filme wie „Der Hobbit“ oder „Jenseits von Afrika“ begeben sich auf unterschiedliche Reisen. Der Online-Händler-Amazon bietet diese Woche Blu-rays an, die es dem Zuschauer ermöglichen, an den Abenteuern von Bilbo Beutlin und Co. teilzuhaben.

Die wohl spektakulärste Reise des Jahres startete der Auenlandbewohner Bilbo Beutlin (Martin Freeman), als der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 kampfesmutige Zwerge ihn aus seinem kleinen, gemütlichen Hobbit-Häuschen herausholten, um gemeinsam ein fürchterliches Schicksal von Mittelerde abzuwenden. Die 3D-Blu-ray zum Kinoerfolg „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ gibt es bei Amazon für derzeit günstige 23,97 Euro.

„Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ tritt der 17-jährige Sean (Josh Hutcherson) gemeinsam mit seinem neuen Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) an, nachdem der Junge einen codierten Notruf von einer mysteriösen Insel erhalten hat, die laut Karte gar nicht existiert. Was wird sie dort erwarten? Erfahren Sie mehr über die abenteuerliche Reise – die Blu-ray zum Film kann man sich bei Amazon für aktuell 7,97 Euro sichern.
 
In Afrika wollen die reiche Dänin Karen Dinesen (Meryl Streep) und ihr Cousin und frischgebackener Ehemann Baron Bror Blixen (Klaus Maria Brandauer) ihr Glück finden und bauen in Kenia gemeinsam eine Kaffeeplantage auf. Während Karen sich voller Eifer an die Arbeit macht, geht Bror lieber seiner Jagdleidenschaft nach. Als die junge Frau den smarten Safari-Jäger Denys Finch Hatton (Robert Redford) kennenlernt und über beide Ohren in ihn verliebt, ändert sich Karens Leben schlagartig. Amazon bietet das Oscar-prämierte Drama „Jenseits von Afrika“ für derzeit unschlagbare 6,97 Euro auf Blu-ray an.
 
Eine mühevolle Reise zurück ins Leben und hin zu wahrer Größe unternimmt dagegen der herausragende College Football-Spieler Deon (50 Cent), als er mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird und sich plötzlich all seine Fans und Freunde von ihm abwenden. Das bewegende Drama „All Things Fall Apart“ gibtes bei Amazon für aktuell 9,97 Euro auf Blu-ray. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Reisefieber: "Der Hobbit 3D" und weitere abenteuerliche Blu-rays Naja der Hobbit 3D gibts dort schon seit April und diese Version ist als 3D wirklich schlecht! da man ständig das Gefühl hat man schielt.
  2. AW: Reisefieber: "Der Hobbit 3D" und weitere abenteuerliche Blu-rays Kann mich da nicht anschließen. Da hast Du wohl noch keine richtig schlechte 3D Version eines Films gesehen. Die 2 wie die 3D Version sind in meinen Augen eine Wucht beim Hobbit. Da gibt es genug andere 3D Kandidaten (Star Trek:Into Darkness, Man of Steel oder Iron Man 3 und und und!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum