Robert De Niro in „Killer Elite“ ab 15. März 2012 auf Blu-ray

0
41
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der Publisher Concorde wird den Actionfilm „Killer Elite“ mit Robert De Niro, Jason Statham und Clive Owen im März auf Blu-ray in den Handel bringen. Der Streifen ist ab sofort vorbestellbar.

Anzeige

Fans können sich auf Bonusinhalte wie entfallene Szenen und Trailer freuen, gab Concorde am Dienstag bekannt. Die Scheibe wird mit einer hochauflösenden 5.1-Tonspur im Format DTS-HD Master Audio und einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild aufwarten. Am 15. März 2012 kommt der Streifen in HD-Qualität in die Läden. Bei dem Onlinehändler Amazon ist „Killer Elite“ für aktuell 14,99 Euro vorbestellbar.

„Killer Elite“ von Regisseur Gary McKendry feierte am 27. Oktober dieses Jahres seine Kinopremiere und basiert auf dem Roman „The Feather Men“ von Schriftsteller Sir Ranulph Fiennes. Jason Statham spielt darin den Auftragskiller Danny, der von einem arabischen Ölbaron einen besonderen Auftrag erhält: Er soll drei Soldaten töten, die der Scheich für den Mord seines Sohnes verantwortlich macht. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum