„Saw VII – Vollendung“ ab Mai als „Unrated“-Version auf Blu-ray

7
55
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Anbieter Kinowelt bringt den Horror-Film „Saw VII – Vollendung“ am 5. Mai auf Blu-ray und Blu-ray 3D in die deutschen Läden. Neben einer FSK-18-Fassung wird auch eine „Unrated“-Version erhältlich sein.

Diese ungeschnittene Fassung des Streifens ist rund eine Minute länger als die FSK-geprüfte Version, wie Kinowelt am Mittwoch mitteilte. Allerdings sei sie nur als 2D-Variante geplant, hieß es. Die FSK-18-Version wird sowohl auf Blu-ray als auch Blu-ray 3D erhältlich sein. Beide Versionen werden „Saw VII – Vollendung“ mit einer deutschen 5.1 DTS-HD MA-Tonspur enthalten. Als Bonus-Material sind Interviews mit Schauspielern und Produzenten, Audiokommentare sowie einige Kurzfilme zur Produktion des Horror-Films angekündigt.

Wie alle „Saw“-Filme ist auch der siebente und offiziell letzte Teil der Horror-Reihe nichts für schwache Nerven. Der psychopathische Massenmörder Jigsaw bringt seine Opfer wieder in haarsträubende Situationen, in denen sie sich zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Diesmal hat es der Killer allerdings auch auf eine Frau abgesehen, die seine wahre Identität kennt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

7 Kommentare im Forum

  1. AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray na klasse, nur die geschnittene version als 3D-Blu-ray.
  2. AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray Ich glaube nicht, daß man sich die 1 Minute geschnitten noch in 3D ansehen möchte, wenn einem EIngeweide etc. entgegenfliegen. Ansonsten bleibt einem nur der Umweg über Österreich.
  3. AW: "Saw VII – Vollendung" ab Mai als "Unrated"-Version auf Blu-ray Wer braucht SAW schon in 3D!?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum