„Scarface“ mit Al Pacino ab September auf Blu-ray

3
42
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Publisher Universal Pictures wird den Kultfilm „Scarface“ mit Hauptdarsteller Al Pacino am 8. September auf Blu-ray in einer Steelbook-Version auf den Markt bringen.

Anzeige

Die Scheibe wird neben der HD-Version des Spielfilms auch über Bonus-Material wie entfallene Szenen, ein Making-Of sowie Interviews mit Al Pacino und Drehbuchautor Oliver Stone enthalten, wie Universal am Donnerstag mitteilte. Auch ein Szenenvergleich zwischen dem Kultfilm aus dem Jahr 1983 und der ersten Verfilmung von 1932 werde angeboten, hieß es. Weitere Bonus-Inhalte sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden, so Universal.

„Scarface“ erzählt die Geschichte eines Gangsters, der mit der Macht und dem Reichtum, den er durch Drogengeschäfte anhäufte, nicht umgehen kann und daran zu Grunde geht. Der Originalfilm von Filmemacher Howard Hawks („Das Ding aus einer anderen Welt“) basiert auf der Biographie des berühmten Al Capone, der seinen kriminellen Machenschaften in Chicago nachging. Regisseur Brian De Palma („Mission: Impossible“) übertrug die Handlung 51 Jahre später nach Miami, wo zu der Zeit kubanische Einwanderer das Drogengeschäft kontrollierten. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Scarface" mit Al Pacino ab September auf Blu-ray Hoffentlich kommt da auch die ungekürzte, bei uns indizierte Version raus. Ich hab den Film mal bei HD suisse aufgenommen und der hatte recht gute Qualität. Das Rauschen war zwar sehr auffällig, aber das störte mich weniger. Von daher wird die Blu-ray sicher auch sehr gut aussehen.
  2. AW: "Scarface" mit Al Pacino ab September auf Blu-ray Ich frage mich, warum die für die Veröffentlichung so lange brauchen... Scarface habe ich seit drei Jahren uncut in HD. Auch bei Star Wars, Indiana Jones und andere Klassikern ist das der Fall. Die HD-Master sind längst erstellt.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum