Sechste Staffel von „Doctor Who“ auf Blu-ray

0
15
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Die elfte Doktor und seine Begleiter Amy und Rory kehren mit der sechsten Staffel zurück in das Heimkino. Polyband veröffentlicht die neueste Staffel am 28. März auf Blu-ray.

In der sechsten Staffel genießen Amy Pond (Karen Gillan) und ihr frisch vermählter Ehemann Rory Williams (Arthur Darvill) das Leben ohne den Doktor (Matt Smith) und aufregende Abenteuer. Doch die Ruhe währt nicht lang, denn plötzlich taucht ein mysteriöser Umschlag mit Koordinaten und einer Uhrzeit auf. Dieser führt sie nach Utah, wo sie schon von River Song und dem Doktor erwartet werden.
 
Zusammen müssen sie einer bislang unbekannten Bedrohung entgegentreten: geheimnisvolle Wesenheiten, die man sofort vergisst, sobald man sie nicht mehr sieht. Und offenbar manipulieren diese bereits seit Jahrhunderten die Geschicke der Menschheit…

Die sechste Staffel der britischen Science-Fiction-Serie wird am 28. März von dem Filmverleiher Polyband in einer Softbox mit O-Card veröffentlicht. Das 6-Disc-Boxset enthält alle 13 Folgen und das ein Weihnachtsspecial. Außerdem erwarten den Zuschauer jede Menge Bonusmaterial und ein Fanbooklet. Der Ton wird laut Hersteller im DTS-HD-MA-5.1-Format abgemischt sein.
 
 
Die spannende BBC-Serie „Doctor Who – Staffel 6“ kann man sich ab sofort beim Onlinehändler Amazon für 49,99 Euro sichern

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum