„Shrek“ total & „Der Hobbit“ als exklusives Steelbook

0
10
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Diese Woche wird’s „shrecklich“ schön und exklusiv beim Online-Händler Amazon. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN nimmt Sie mit auf eine unerwartete Reise durch die Blu-ray-Welt…

Unsere Reise beginnt im ruhigen und friedlichen Auenland, in dem der gemächliche Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) sein unspektakuläres Leben genießt, bis eines Tages der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 kampfesmutige Zwerge vor seiner Tür stehen und sein Leben gehörig auf den Kopf stellen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um ein grausames Schicksal von Mittelerde abzuwenden. Amazon bietet „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“als exklusives Steelbook (Blu-ray) für derzeit unschlagbare 19,97 Euro statt 28,99 Euro an.

Unser Trip quer durchs Blu-ray-Land führt uns weiter in einen trostlosen Sumpf. Das ist das Zuhause des Ogers Shrek. Sein schlechter Ruf als riesiges grünes Monster hat ihn einsam gemacht. Als jedoch der fanatische Herrscher Farquaad alle Fabelwesen aus seinem Reich in Shreks Sumpf abschiebt, erfährt sein Leben eine entscheidende Wende. Plötzlich sieht sich Shrek umgeben von einem sprechenden Esel, der hübschen Fiona, einem Killerkater und vielen weiteren drolligen Gesellen, die ihn auf seinen Abenteuern begleiten. Bei Amazon kann man sich alle vier Teile der „Shrek“-Saga in 3D für derzeit jeweils günstige 16,97 Euro statt 22,99 Euro auf Blu-ray sichern: „Shrek – der tollkühne Held“, „Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück“, „Shrek 3 – Shrek der Dritte“ und „Shrek 4 – Für immer Shrek: Das große Finale“.
 
Nun steigen wir schnell auf unsere Feuerstühle und drehen ein paar Runden mit den gesetzlosen Bikern der „Sons of Anarchy“. Die erste Staffel der Motorrad-Action mit den schweren Jungs kann man sich bei Amazon für aktuell 24,97 Euro auf Blu-ray sichern.
 
Unsere letzte Etappe führt uns ans Ende der Welt in eine kleine Bayou-Siedlung. Dort lebt ein kleines Mädchen namens Hushpuppy. Selbst als dieser kleinen Welt der Untergang durch eine heftige Flut droht, weigert sich die eingeschworene Gemeinschaft ihre Heimat zu verlassen. „Beasts of the Southern Wild“ ist ein Stück pure Kinomagie, das seine Zuschauer unwiderruflich verzaubert. Amazon bietet die Blu-ray zum Film als Special Edition mit ca. 2-stündigem Bonusmaterial für derzeit 12,97 Euro an. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum