Skandal im Königshaus: US-Serie „The Royals“ auf Blu-ray

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Das Leben als Queen von England ist nicht leicht, erst recht nicht, wenn die eigenen Kinder einen Skandal nach dem anderen anzetteln. Wie Liz Hurley diese Herausforderung meistert, können Serien-Fans ab sofort im Heimkino verfolgen, denn die US-Serie „The Royals“ erscheint nun auf Blu-ray.

Ob die Gefährtin von Austin Powers, eine knallharte Geschäftsfrau oder der Teufel höchstpersönlich: Hollywood-Star Liz Hurley ist in ihrem Leben schon in so manche Rolle geschlüpft. Für die neue US-Serie „The Royals“, die im Frühjahr in Amerika und seit Oktober bei ProSieben zu sehen ist, steigt sie nun in den Hochadel auf. Denn Liz Hurley gibt darin niemand geringen als die britische Queen – und die hat es alles andere als leicht.

„The Royals“ dreht sich um das Leben einer fiktiven Königsfamilie, die sich im England des 21. Jahrhunderts dem Konflikt zwischen Tradition und Moderne stellen muss. Königin Helena (Liz Hurley) muss dabei gleich an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen. Denn nicht nur, dass ihr Mann König Simon (Vincent Regan) daran denkt, die Monarchie gänzlich abzuschaffen, auch ihre Kinder halten die Königin auf Trab. Denn die zetteln einen Skandal nach dem anderen an.
 
So ist Prinz William (William Moseley) nach dem Tod seines Bruders plötzlich zum Thronfolger aufgestiegen – eine Rolle, mit der der junge Mann so gar nicht zurecht kommt. Seine heimliche Beziehung zu einer jungen Amerikanerin macht die Situation nicht besser, immerhin kann der künftige König von England nicht irgendwen heiraten.
 
Zudem sorgt auch seine Schwester Eleanor (Alexandra Park), für reichlich Wirbel. Denn die junge Prinzessin führt einen äußerst leichtlebigen Lebenswandel, der so gar nicht zu dem Image passt, das Königin Helena ihrer Familie verpassen will. Eleanor verbringt ihre Zeit am liebsten mit Partys, Sex, Drogen und dem, was die Welt des Glamour sonst zu bieten hat. Und das bringt ihre Mutter regelmäßig ins Schwitzen.
 
Ob es Liz Hurley als britische Königin gelingt, ihre Brut unter Kontrolle zu bekommen, können Interessenten ab sofort auch jederzeit in ihrem Heimkino verfolgen. Denn Studiocanal hat die zehn Episoden der ersten Staffel der US-Serie nun auf Blu-ray veröffentlicht. Die Disc kommt dabei zusätzlich mit Featurettes, dem Trailer und einem Wendecover als Bonus daher. Der Online-Händler Amazon bietet die Blu-ray für derzeit 27,01 Euro an. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert