Skurriles Doppelleben: „Dexter – Staffel 6“ auf Blu-ray

0
6
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Forensiker und Serienmörder zugleich. Dexter Morgan, gespielt von Michael C. Hall, führt ein außergewöhnliches Doppelleben. Paramount Home bringt die sechste Staffel der Krimiserie Anfang Juni auf Blu-ray heraus.

Dexter Morgan (Michael C. Hall) führt ein ungewöhnliches und gefährliches Doppelleben. Während er tagsüber als Forensiker beim Miami-Metro Police Department Blutspuren analysiert, durchquert er nachts die Straßen auf der Suche nach Schwerverbrechern. Doch Dexters Selbstjustiz richtet sich nicht wahllos gegen irgendwelche Gangster, sondern gegen jene, die der Rechtssprechung entkommen sind, ohne eine gerechte Bestrafung zu erfahren. Dem sonst so liebevollen Familienvater Dexter gelingt es somit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: er beseitigt Kriminelle und befriedigt damit auch noch seine eigene Mordlust.
 
In Staffel sechs jagt das Police Department ein Killer-Duo, das in Miami einen brutalen Ritualmord begangen hat. Die sogennannten Doomsday-Killer behaupten, ihre Taten hätten einen höheren, religiösen Sinn. Dexter heftet sich an die Fersen der Täter, doch als er dem jüngeren der beiden auf die Schliche kommt, entführt dieser Dexters Sohn Harrison, um ihn seinem Gott zu opfern.

Am 6. Juni bringt Paramount Home die sechste Staffel des rabenschwarzen US-Serien-Highlights „Dexter“ ins Heimkino. Die Blu-ray-Box enthält vier Discs, die mit umfangreichem Bonusmaterialausgestattet sind. Neben Interviews mit der Besetzung, wird Dexter selbst in „Einzelteilen“ vorgestellt und auch die Gastschauspieler werden näher beleuchtet. Außerdem gibt es die Features „Albtraum“, „Die Berater“, „Falsches Spiel“ und „Das Atelier des Weltuntergangs-Killers: Ein Interview mit Dave Lebow“ zu bestaunen. Abgerundet werden die Extras durch ein Foto Match.Beim Online-Händler Amazon kann man sich die skurrilen Geschichten von „Dexter“ schon jetzt für aktuell 36,99 Euro sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum