Sonderedition: „Predator 3D“ – Ultimate Hunting Trophy

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Für alle, die schon 1987 nicht genug von Arnold Schwarzenegger alias dem „Predator“ bekommen konnten, veröffentlicht 20th Century Fox Home Mitte Dezember eine neue Sammlerbox mit Predator-Schädel und umfangreichem Bonusmaterial. Die limitierte Fan-Edition ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

Im Zeitalter der 3D-Verfilmungen dürfte es nicht verwundern, dass nun auch der Horror-Klassiker „Predator“ dreidimensional wird. Künftig kann Arnie nicht nur in 3D bestaunt werden, Sammler können sich außerdem eine limitierte, exklusiv bei Amazon erhältliche Fan-Edition inklusive imposantem Predator-Kopf sichern.
 
Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) und seine Einheit bekommenes im südamerikanischen Dschungel mit einer unbekannten, Menschenhäutenden Bestie zu tun, die Schaefers ganze Einheit dahin metzelt.Irgendwann ist nur noch Schaefer übrig und stellt sich dem unbekanntenUngeheuer entgegen.

Die limitierte Fan-Edition „Predator 3D –Ultimate Hunting Trophy“ ist exklusiv beim Online-Händler Amazon erhältlich undenthält neben zahlreichen Extras als Highlight einen Predator-Kopf mit abnehmbarer Maske, der mit einer Größe von 36 Zentimetern und einer Breite von 23 Zentimetern aufwartet. Die im Figuren-Sockel befindliche Doppel-Blu-ray enthält die ungeschnittene Fassung von „Predator“, digital überarbeitet und mit aktuellster Technik in 3D konvertiert. An der Vorderseite des Sockels prangt ein aufgedruckter Predator-Schriftzug, an der Rückseite befindet sich das Blu-ray-Fach, dem der Film entnommen werden kann.
 
Die neue Blu-ray 3D zum ersten „Predator“-Film von 1987 gibt es bei Amazon auch ganz ohne Kopf für derzeit 28,99 Euro. Käufer der limitierten Ultimate Hunter Edition müssen da schon etwas tiefer in die Tasche greifen und aktuell 149,99 Euro für den detailliert ausgearbeiteten Predatoren-Kopf beim Händler hinblättern. Doch für Fans lohnt sich dies allemal. Alle Blu-ray-Editionen von „Predator 3D“ erscheinen am 12. Dezember 2013.
 
Einen ersten Eindruck der limitierten Sammlerbox erhalten Sie in unserem Unboxing-Video. [Falko Theuner/das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum