Sony präsentiert 1. Staffel von „Preacher“ als Blu-ray und DVD

0
19
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Für den Herbst präsentiert Sony Pictures Home Entertainment mit der ersten Staffel von „Preacher“ beste Unterhaltung. Die zehn Episoden sind ab Oktober als digitale Kaufversion, Blu-ray sowie DVD verfügbar.

Ab dem 6. Oktober präsentiert Sony Pictures Home Entertainment die erste Staffel der US-amerikanischen Mystery-Serie „Preacher“ als digitale Kaufversion, Blu-ray sowie DVD inklusive jeder Menge Bonus-Material. Nach dem gleichnamigen Comic aus den 1990ern erzählt „Preacher“ die Geschichte des texanischen Priesters Jesse Custer (Dominic Cooper, „Dracula Untold“), der über außergewöhnliche Kräfte verfügt.

Dabei hat der Priester Jesse den Glauben an Gott verloren. Nach einem unerklärlichen Vorfall in der örtlichen Kirche bemerkt er, dass er übernatürliche Kräfte besitzt. Diese will er sich nun zunutze machen, um den Menschen in seiner Gemeinde zu helfen. Unterstützung bekommt er dabei von seiner Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga, „Warcraft: The Beginning“) und dem irischen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun, „Harry Brown“). Doch schon bald heftet sich ein Auftragsmörder an die Fersen des Trios, das sich auf eine Reise voller Mysterien und finsterer Entdeckung gemacht hat.
 
Der US-amerikanische Sender AMC strahlte die erste Staffel von „Preacher“ von Mai bis Juli 2016 aus. Die zweite Staffel soll 2017 zu sehen sein. Neben Dominic Cooper sind auch weitere Stars wie Lucy Griffiths („True Blood“), W. Earl Brown („Deadwood“), Derek Wilson („Aquarius“), Ian Colletti („Rake“), Tom Brooke („Bridget Jones: The Edge of Reason“), Anatol Yusef („Boardwalk Empire“) und Graham McTavish („Outlander“) zu sehen. Produziert wurde „Preacher – die erste Staffel“ von Sam Catlin („Breaking Bad“), Seth Rogen („Superbad“) und Evan Goldberg („Superbad“). Ausführende Produzenten sind James Weaver, Neal H. Moritz, Ori Marmur, Vivian Cannon, Ken F. Levin und Jason Netter.
 
Die zehn Episoden der ersten Staffel von „Preacher“  erscheint am 6. Oktober 2016 auf Blu-ray und DVD und ist mit FSK 16 gekennzeichnet. Darauf erhalten die Fans weiteres Bonus-Material wie noch nicht ausgestrahlte Szenen und Bonus-Videos. Darüber hinaus bietet Sony Pictures Home Entertainment außerdem eine limitierte SteelBook-Edition auf Blu-ray an, die zusätzliches 80-Minuten-Bonus-Material inklusive der Pilotfolge beinhaltet sowie eine Script-Lesung der Pilotfolge, die Kostüme, die künstlichen Film-Körperteile bei „Preacher“ sowie den Kurzfilm „Gott anrufen“. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert