Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

31
19
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Früher als gedacht: Das langerwartete 3-D Update für die Playstation 3 erscheint am 21. September – einen Monat früher als zuletzt angekündigt.

Das Datum wurde am Donnerstagmorgen (Ortszeit) im Rahmen der japanischen Spielemesse „Tokyo Game Show“ offiziell von Sony bestätigt. CEO des Unternehmens Howard Stringer hatte zuletzt auf der IFA vor zwei Wochen angekündigt, dass man mit dem Erscheinen der Firmware Version 3.50 erst im Monat Oktober rechnen könne (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Wie Sony nun ebenfalls mitteilte, könne man, neben dem Abspielen von 3-D Filmen auf Blu-ray Disc, noch mit weiteren Funktionen rechnen. In den kommenden Tagen werde man Informationen zu weiteren Features liefern.

Zu den Vermutungen, dass auf der PS3 vorerst nur Blu-ray 3-D-Titel ohne BD-J abspielbar seien, machte der Konzern keine Aussagen. Aktuell ist die Playstation 3 lediglich in der Lage, Videospiele in 3-D abzuspielen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

31 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September jepp, besser nicht, sonst wird psgroove noch wertlos.
  2. AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September Ein Update mit neuem (fehlerfreien) Internetbrowser wär tausendmal vernünftiger.
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum