Stallones „The Expendables“ im Director’s Cut auf Blu-ray

2
16
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Der deutsche Anbieter Splendid wird den Actionfilm „The Expendables“ von Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone im Februar in einem rund zehn Minuten längeren Extended Director’s Cut auf Blu-ray neu in die Läden bringen.

Anzeige

„The Expendables“ wurde erstmals im Januar dieses Jahres mit einer Spiellänge von 104 Minuten auf Blu-ray veröffentlicht. Laut Informationen des Anbieters wird der Streifen ab dem 24. Februar neu in die Ladenregale kommen. Spendid plant demnach, „The Expendables“ in einer neuen Version mit einer verlängerten Laufzeit von 114 Minuten neu aufzulegen.

In den USA kommt der Extended Director’s Cut im Vertrieb von Lionsgate bereits am 13. Dezember mit umfangreichem neuen Bonusmaterial auf den Markt. Ob Splendid die bislang unveröffentlichten Extras auch auf die deutschen Scheiben packen wird, ist bislang nicht bekannt.

Der Actionstreifen „The Expendables“ kam im August 2010 in die Kinos und handelt von einer Spezialeinheit der US-Regierung und begleitet sie bei gefährlichen Einsätzen. Chuck Norris und John Travolta sind nicht die ersten Hollywood-Stars, die neben Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger vor der Kamera stehen werden. Eine Fortsetzung des Actionstreifens befindet sich bereits in Vorbereitung (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Stallones "The Expendables" im Director's Cut auf Blu-ray Leider sind einige Blut und Gewaltszenen von Sly entschärft worden. Siehe Schnittberichte.
  2. AW: Stallones "The Expendables" im Director's Cut auf Blu-ray gut das ich gewartet habe und nicht überhastet gekauft habe, dann kann ich ja im Februar zuschlagen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum