„Star Trek: The Next Generation“ ab Juli im Steelbook mit Pin

70
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Blu-ray-Fans können ab dem 26. Juli in ferne Galaxien vorstoßen, denn dann erscheint die lang erwartete erste Staffel von „Star Trek: The Next Generation“ in HD. Die Edition erscheint als Steelbook und enthält einen exklusiven Pin. Für Sammler hält Paramount noch mehr bereit.

Für die Restauration der Enterprise-Abenteuer wurde auf die Original-Kameranegative zurückgegriffen und diese einer digitalen Überarbeitung inklusive Farbstabilisierung unterzogen, teilte der Publisher am Mittwoch mit. Zudem wartet das Master mit verbesserten Spezialeffekten auf. Beim Bonusmaterial sparte Paramount ebenfalls nicht. Neben Einblicken in das Archivmaterial und Interviews wartet die 6 Blu-rays umfassende Box mit verpatzten Sezenen auf und lässt Zuschauer am Restaurationsprozess der „Next Generation“ teilhaben. Die neue Tonabmischung in 7.1 DTS-HD Master Audio steht nur inenglischer Originalsprache zur Verfügung. Die deutsche Tonspur liegt mitAusnahme des Auftakts „Encounter At Fairpoint“ in Mono vor.

Zum 25. Jubiläum von „Star Trek: The Next Generation“ läutet der Verleiher auch seine Collectors Edition der Serie ein. Dafür enthält jedes Steelbook der Kollektion einen exklusiven „Star Trek“-Pin sowie einen Sammlercode. Nach der Veröffentlichung der finalen siebten Staffel sollen Fans die Codes auf der „Start Trek“-Internetseite eingeben können und damit eine spezielle Pin-Sammelbox erstehen. Die Pins sind nur in der Collectors Edition der Blu-ray-Veröffentlichung enthalten. Die Steelbook-Variante inklusive Pin ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

70 Kommentare im Forum

  1. AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin Zum 50. gibt es dann eine "Collectors"-Edition mit der man, wenn man die letzte Box für teuer Geld erworben hat, den ersten Teil für einen Tricorder erstehen kann. Zum 75. gibt es dann den zweiten Teil und zum 100. dann den dritten und letzten Teil und zum 150. gibt es dann die natürlich nicht standardisierten Batterien dazu, um das Gerät in Betrieb nehmen zu können. Dabei bietet Paramount nur ein bischen Bonusmaterial an: die einzelnen Folgen liegen in der deutschen Synchronisation im zukunftssicheren Mono vor! Auch wenn die Bildqualität sehr gut sein soll, ist diese Neuauflage dieser 1980er- und 90er-Jahre Serie, es nicht wert, für jede Season 70 Euro auszugeben. Nur um nach dem Kauf der letzten Box irgendeine Pin Sammelbox zu erhalten? Ich bleibe lieber bei meinen DVD's! Ich bin zwar ein Star Trek-Fan, aber das geht mir eindeutig zu weit! Merchandising bis zum Abwinken! Den Machern fallen keine guten Ideen mehr ein, also müssen die alten Serien erneut vermarktet werden!
  2. AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin Gibt's hier für 49 USD, sind knapp 40 EUR. 100% Abzockaufschlag in Europa ist ja mittlerweile normal. Die US-Blurays - genaugenommen gibt es nur 1 Blu-ray Variante weltweit - hat die dt. Tonspur auch drauf. Und für den Aufwand, den die da betreiben ist das Geld gut angelegt. Liebevoll restauriert, da ist eine Neuauflage zu diesem Preis akzeptabel. Nebenbei, 2. Staffel - "Measure of a Man", eine der Spitzenfolgen, wird 20 Minuten verlängert. Die soll dann über 1 Stunde lang sein.
  3. AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin Vor allem würden bei mir diese Blechdosen gleich in den Müll fliegen. Ich mags da lieber einheitlich mit selbstgemachten Covern.
Alle Kommentare 70 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum