Termin verschoben: „Star Trek: The Next Generation 3“-Steelbook

0
7
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Fans von Captain Jean-Luc Picard und seinem Team müssen sich noch ein wenig gedulden, bevor sie ihr neues Sammlerstück in den Händen halten können. Der Online-Händler Amazon hat bekannt gegeben, dass das Steelbook zu „Star Trek: The Next Generation – Season 3“ gut zwei Monate später erscheint als zunächst angekündigt.

Schlechte Nachrichten für alle Trekkies, die den 2. Mai schon herbeigesehnt haben. Das Steelbook zu „Star Trek: The Next Generation – Season 3“, das ursprünglich an diesem Tag auf den Markt kommen sollte, verspätet sich. Grund für die Verzögerung ist die Festlegung eines neuen Erscheinungstermins. Laut Amazon soll die Scheibe nun erst am 6. Juni in den Handel kommen. Kleiner Trost: Die Standard-Blu-ray wird wie angekündigt ab dem 2. Mai zu haben sein.

Zum Inhalt: Wieder einmal begeben sich Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart), Commander William T. Riker (Jonathan Frakes)und die übrige Enterprise-Crew in die weit entfernten Galaxien, umgemeinsam Abenteuer zu bestehen, neue Missionen zu erfüllen und diverseKonflikte zu überwinden. Naniten, Mintakaner und die Borg sind nureinige der Spezies, denen sie dabei begegnen. Unterstützt wird das Teamvon Doktor Beverly Crusher (Gates McFadden), die der Besatzung als Chefärztin vor allem in medizinischen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum